August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 02.09.2015, 18:00 Uhr

Hilfe

Ist zwar mein zweites Kind aber das kenn ich so nicht.
Ich hab das Problem das er einfach nie schläft. Vilt mal für 10min aber das wars.
Und er will nur trinken. Er nukelt nicht nur sondern trinkt richtig, sein Gewicht geht dadurch auch schnell hoch. Was ja bedeutet das die sättigend genug ist.

Schnuller lässt er nicht drin. Auch wenn ich ihn bei mir einschlafen lasse wird er sofort wach wenn man versucht ihn zu bewegen.
Hebamme kommt erst morgen.

Er ist ja erst 3 Tage alt aber kenn das eher das die dann viel schlafen.

 
7 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Puschi83 am 02.09.2015, 18:04 Uhr

Puh das ist schwierig.unsere sind ja gleich alt.meine Maus schläft fast nur.vorhin 4h am Stück.stillen.weiter schlafen.Brüste tun etwas weh.viell klappt es bald besser wenn ihr anfangt raus zu gehen.ich werde morgen das erste mal spazieren gehen.und schon pucken versucht.oder eine trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von nita83 am 02.09.2015, 18:15 Uhr

Hallo, ich würde mal den Blutzucker vom baby testen lassen und vielleicht einen Stoffwechsel test.
Denn normal ist es nicht.
Und bei so Problemen würde ich nicht bis morgen warten sondern die Hebamme bitten heute zu kommen oder zum kinderarzt gehen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von FrauTuedl am 02.09.2015, 18:23 Uhr

Sind ja erst heute ausn kh raus. Will heute abend dann mal puken versuchen.
Die blutwerte werden doch im kh kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Puschi83 am 02.09.2015, 18:45 Uhr

Ja der Stoffwechsel test wird im kh gemacht
Ich weiß bloß nicht wann die Ergebnisse kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Kiinmi am 02.09.2015, 20:35 Uhr

So war mein erster auch. Und leider ist es auch erst mit weit über einem jahr besser geworden. Er ist einfach nie richtig in den Tiefschlaf gekommen. Wir haben damals alles durch, inklusive Osteopathie und Kiss-Spezialist. Kann dir also leider keine richtigen Tipp geben, außer es dir gemütlich zu machen und dein Kind.auf dir.schlafen zu lassen.
Würde ihn aber schon einmal bei einem Osteopathen (unbedingt Ausbildung beendet und auf kinder spezialisiert) vorstellen.
Ich drück dir die daumen, dass es sich vielleicht noch einpendelt.
Pucken hat uns teilweise auch gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tuana1 am 02.09.2015, 22:01 Uhr

Pucken hilft bei ins auch vor allem in der nacht. Tragetuch wäre auch eine vielleicht eine lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von nita83 am 02.09.2015, 22:35 Uhr

Blutzucker nur wenn das kind auffällig ist oder die mutter Diabetes hat/hatte.
Der Stoffwechsel test ist freiwillig und bietet auch nicht jede klinik an.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe

Hi Zusammen, bin jetzt schon seit Mittwoch angeschlagen (hatte fieber und gliederschmerzen) und seit Freitag bekomme ich keinen Ton mehr raus. Nachts werde ich jede halbe Stunde wach um Schleimbrocken aus meinem Hals zuhusten. Mein kompletter Hals und Mandelbereich fühlen ...

von liselotte2711, 38. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Operation und längerer stationärer Aufenthalt

Hallo zusammen, Meine Kleine ist gestern 1 Jahr alt geworden und heute habe ich erfahren, dass ich am Dienstag zu einer großen Bauchoperation muss. Meine Kaiserschnittnarbe ist innerligh aufgegangen und es hat sich eine große Hernie gebildet. Da mein Bauchraum insgesamt sehr ...

von Tati314 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Schmerzen/Druck nach unten , hilfe :(

Hallo :) Ich hab mal ne frage Ich habe seit bestimmt 3-4 Tagen egal ob ich liege sitze laufe wie son Druck und Schmerz in der scheide tief bzw Becken. Fühlt sich manchmal auch an als wenn es brennt Das ist dauerhaft da. Kann das sein das meine kleine so dermaßen ...

von Piathewitch, 38. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.