Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 30.10.2016, 13:17 Uhr

Hilfe!Dienstag Einleitung

Die wollen schon am 7. Tag morgens einleiten
10 wäre früher gewesen
Dem baby geht's gut
Wobei ich da auch angst habe das die Versorgung plötzlich nicht mehr da ist

Bin hin und hergerissen

Belastet mich alles

Wie geht's euch die übertragen haben

Was wird alles geschaut alle 2 tage ctg oder mehr?

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!Dienstag Einleitung

Antwort von HildeDieWilde, 41. SSW am 30.10.2016, 14:08 Uhr

Huhu,
ich war ja gestern bei ET + 1 im Krankenhaus zur Kontrolle und da hatte die Ärztin noch gesagt, dass man ja auch 10 Tage drüber gehen kann. Wir haben uns nicht intensiver über eine Einleitung unterhalten, da sie im Moment nicht relevant ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du nicht nach 7 Tagen einleiten musst, wenn alles in Ordnung ist. Eine Bekannte von mir hat erst nach 14 Tagen einleiten lassen, da alles in Ordnung war.
Ich würde vermutlich abwägen ob ich noch ein paar Tage länger übertrage, je nach dem wie die Versorgung ist und wie geburtsreif alles ist, wie sicher ich mir bin, das der ET auch wirklich passt usw.

Zu deiner Frage, wo nach jetzt noch geschaut wird:
Ich soll morgen wieder ins Krankenhaus kommen. Sie wollen mich nun alleine weiter betreuen, ohne meine Frauenärztin, damit alles aus einer Hand ist.
CTG, Doppler und Ultraschall wurde Freitag beim FA und Samstag im KH gemacht. Am Montag soll ich wieder ins KH kommen und dann soll der Oberarzt auch nochmal untersuchen.
Die Kleine scheint tatsächlich nochmal gut gewachsen zu sein und die Versorgung ist auch gut, aber den Ärzten ist eine engmaschige Kontrolle wohl trotzdem lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Dienstag Einleitung

Antwort von desti am 30.10.2016, 15:58 Uhr

Morgen kann.nur ein ctg gemacht werden.
, weil meine Ärztin nicht da ist.
Letze mal.war dann Samstag kontrolle im.kh
Glaube meine.ärztin.will das ich ihr zu ihr komme, aber nur ctg ist mir zu wenig.
Mache mir auch gedanken ob genug.fruchtwasser da ist.

Alles nervt mich. Bin so angespant.
Vielleicht geh ich dienstag hin und sag das ich nur ne eipollösung will u evtl ein cocktail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Dienstag Einleitung

Antwort von m0nika am 30.10.2016, 16:07 Uhr

Mach Dir bitte keine Sorgen sondern geh halbwegs "entspannt" in die Geburt.

Ich kenn Leute, die ohne Probleme 14 Tage "übertragen" haben. Mit den Kindern war und ist alles tiptop in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Dienstag Einleitung

Antwort von desti am 30.10.2016, 16:32 Uhr

Was ist wenn ich zb 10 tage warte und dann doch eingeleitet werden muss

Bin ein nerven bündel

Kann es leider nicht abstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich morgen...

Antwort von pupsi78, 41. SSW am 30.10.2016, 17:31 Uhr

Desti, ich bin auch ein Nervenbündel.

War heute am ET zur Kontrolle im KH. Aufgrund des Diabetes wollen sie nun doch einleiten.
Die Versorgung ist noch gut.

Einerseits soll die Maus nun raus, andererseits würde ich gern warten, bis es alleine losgeht. Aber es gibt keinerlei Anzeichen mehr und jeder weitere Tag bringt mich mehr an meine Grenzen.

Und die Anspannung bringt mich um, weil ich noch genau weiß, wie meine letzte Einleitung vor 3 Jahren war. Nicht schlimm, aber nervig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!Dienstag Einleitung

Antwort von m0nika am 30.10.2016, 20:11 Uhr

Naja dann wirst Du halt eingeleitet. Wahrscheinlich geht es doch vorher alleine los, oder? :-)

Es wird sicher engmaschig kontrolliert mit CTG und allem, aber machen kannst Du wenig. Treppen steigen. spazieren gehen und Auto fahren wären so gängie Tipps. Rad fahren, wenn Du es Die zutraust. Bewegung kann die Wehen voranbringen, aber zaubern geht leider nicht.

Wenn Du es gar nicht aushälst kannst Du auch um Einleitung bitten. Ich würde auf meinen Bauch hören an Deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Einleitung verpflichtend???

Hallo zusammen, es is ja immer die Rede von einer Einleitung wenn über Termin gegangen wird…ist das verpflichtend? Wenn z.B alles darauf hindeutet dass es dem Kind super geht, kann man dann noch bis z.B ET +20 gehen?? Ich bin gerade in der 38. Woche und irgendwie kam ...

von Feli089 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe. Mein Baby fiebert schon.

Huhu, ich bin so fertig mit den Nerven. Mein Baby hat seit gestern Nachmittag hohe Temperaturen. Zweimal war's auch schon über 38,5. Habe dann Zäpfchen angewendet und dann ging es ihr auch schon besser und sie ist direkt eingeschlafen. Ansonsten schreit und weint sie viel. ...

von Celine996 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.