Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamafia6, 8. SSW am 22.02.2012, 7:35 Uhr

Hilfe, mir ist so schlecht!

Guten morgen,

Mir ist so übel sobald ich aufstehe und bis ich wieder ins Bett gehe hält es an.Ich bin immer kurz vorm ...... Und manche Gerüche machen das ganze nOch schlimmer.
Bei meinen anderen SS war mir immer nur flau im Magen aber nie so speiübel und das noch den ganzen Tag über.
Was kann ich denn da machen und wann geht's wieder besser?
Wie macht ihr das und wem geht's noch so?

Jammer ...Jammer ...Jammer

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, mir ist so schlecht!

Antwort von BabyChalsy, 8. SSW am 22.02.2012, 8:02 Uhr

Guten Morgen!Mir geht es genauso!Ich hänge mittlerweile Morgens drei mal über der Schüssel!Und auf Gerüche reagiere ich auch sehr empfindlich vorallem auf Wurst das geht gar nicht!Ich nehme ab und an Vomex aber die machen mich total müde!Aber das beste ich muss sogar nach dem Gv würgen und brechen!Und gerade bin ich total erkältet und habe auch Reizhusten das fördert das Würgen auch toll!Bei mir ging das mit dem Erbrechen leider immer sehr lange in den vorherigen Ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mir ist so schlecht!

Antwort von Monokl, 9. SSW am 22.02.2012, 8:34 Uhr

Ohje ihr armen...

mir ist Gott sei dank nur übel, spucken muss ich nicht...
Aber dafür ist mir den ganzen Tag übel und komischer Weise... seit zwei Tagen hab ich keinen Apetitt mehr... wenn ich dann was esse, passt fast nichts rein, dann stehts schon an... kenn ich so von mir gar nicht
naja kann auch nicht schaden, mir passt nämlích nur noch eine Hose... das ist doch nicht normal oder?
Wie soll das denn enden, wenn ich jetzt schon in keine Hose mehr passe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mir ist so schlecht!

Antwort von mami_dani, 9. SSW am 22.02.2012, 9:02 Uhr

Ich hänge hier auch nur noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Mir ist dauerübel und ich hänge öfter mit einem widerlichen Würgreiz über der Kloschüssel. Raus kommt dann allerdings garnicht. Wenn ich eine Banane gegessen habe, habe ich das Gefühl 250g Pasta gegessen zu haben. Außer Bananen und Joghurt bekomme ich überhaupt nix mehr runter.
Bah..ich hasse es so in den Seilen zu hängen..und ich bin so glücklich jetzt gerade Urlaub zu haben. Garnicht auszudenken, wie es wäre wenn ich jetzt arbeiten müßte. Nächste Woche wird wirklich der absolute Horror.
Wenn es ganz arg ist nehme ich auch Vomex. Am Freitag gehen wir ins Theater und da werde ich mich auf alle Fälle mit Vomex dopen. Sonst halte ich die Vorstellung nicht durch.

Viele liebe aufmunternde Grüße an alle würgenden Okotobermamis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mir ist so schlecht!

Antwort von drei-er-lei, 8. SSW am 22.02.2012, 18:06 Uhr

Huhu,

ich war ein paar Tage nicht mehtr hier, weil ich nichts mehr machen kann. Muss mich auch andauern hinlegen und mir ist sooooooooooooooooo dooooolllll übel ich kann nicht mehr.
Gerüche... ich hasse sie alle..
ich trinke Tee und esse Zwiback ...weiß sonst auch kein geheim-Mittel mehr. Nausema hilft gar nicht Ingwertee auch nicht... ich weiß auch nicht mehr weiter...

Alles Gute---- ich kann nur immer mal reinschauen leider...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, mir ist so schlecht!

Antwort von sunkid am 23.02.2012, 11:54 Uhr

hey..ich find es echt erstaunlich ,wo man sich überall wiederfindet hier! so komme ich mir ja vor,als ob ich echt viel rumjammere,aber wenn ich lese,dass es euch auch so geht,tut das schon gut..denn die probleme mit übelkeit,alles zu riechen und vieles eklig zu finden etc...das ist doch nicht alltag und man muss schon drüber reden können
was esst ihr momentan?ich krieg gar nichts mehr runter..nicht mal mehr zwieback..komischesweise nur noch käsekuchen..und den esse ich sonst nicht..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hilfe schon zugenommen

Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt erschrocken, ich habe fast 2 Kilo zugenommen (gut hab jetzt am Abend mit Klamotten gewogen aber trotzdem). Irgendwie fühle ich mich aufgeschwemmt (der bauch) aber so früh kann das ja nicht sein (7. Ssw). Weiß nicht was ich machen soll, ich ...

von Nalina 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Letzten Donnerstag 10.2 ssw5+0 erster UL fruchthöhle +Dottersack usw. Freitags 11.2 musste ich in die gerinnungsambulanz und wurde HCG sogar mit abgenommen 15272 der wert. Montag 14.2 war ich bei meiner Gyn ihrer Vertretung, weil meine Urlaub hat u d es mir nicht gut ging ...

von HOBBINE, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.