Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 7. SSW  am 21.02.2012, 14:25 Uhr

Was macht Ihr so für Sport?

Hallöchen,

ich gehe 1x die Woche tanzen (75 Minuten) und seit dieser Woche in jeder Mittagspause 30-45Minuten Power-Walking. Meine Arbeit liegt nur 5 Minuten vom Meer entfernt und daher ist es perfekt für einen flotten Spaziergang am Strand. Habe seit einiger Zeit nach dem Essen das Gefühl, dass ich einen Luftballon verschluckt habe, nur die Luft will nicht raus. Und Bewegung hilft bisher immer ganz gut.

Letzte Woche habe ich einen Tag beinahe die Krise auf der Arbeit bekommen, da ich so einen Bewegungsdrang hatte. Habe dann ein paar Stretchübungen auf dem Klo gemacht

Ansonsten würde ich gerne so was wie Schwangerschaftsyoga machen, aber erst ab 4. Monat oder so und vielleicht schwimmen.

Was macht Ihr so?

Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag
HappyGirl

 
2 Antworten:

Re: Was macht Ihr so für Sport?

Antwort von blubb12 am 21.02.2012, 14:31 Uhr

Ich versuche, einmal die Woche mit einer Kollegin schwimmen zu gehen. Und ansonsten sind wir (Berliner) auch regelmäßig mit dem Rad unterwegs. Schwangerschaftsyoga überlege ich mir auch, aber ich muss das auch mit den 2 mir zur Verfügung stehenden Abenden koordinieren (ich mache auch noch so ab und zu Musik). Begrenzend ist mein Sohn, der noch betreut werden muss und mein Freund, der natürlich auch seine 2 Abende die Woche hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht Ihr so für Sport?

Antwort von sammie2010, 6. SSW am 22.02.2012, 10:03 Uhr

oh wow, du bist ja total fit!! also ich muss ehrlich gestehen dass ich kaum was mache. 1 x die Woche hab ich so nen Rund-um-Kurs, Bauch-Beine-Po-Rücken und so. aber das war's auch schon. ansonsten lauf ich halt mal mit meinem kleinen Sohn ne Runde.
ich bewundere immer die Leute, die so sportlich sind. wär ich auch gern, bin ich aber leider so gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich mache eigentlich ziemlich gerne Sport, mein Partner und ich sind vor der Schwangerschaft regelmäßig bouldern gegangen, aber das geht ja jetzt leider nicht mehr, das Sturzrisiko ist zu hoch. Ich habe einen Aquafitness-Kurs angefangen, das finde ich ...

von Mauseleo, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport und schwanger werden...

Sagt mal wie macht ihr das denn so? Ich mache täglich 30 oder 60 min Sport. Krafttraining und/ oder Ausdauer... Nun höre ich aus meinem Umfeld die spannendsten Sachen: - nach dem Sex ja nicht bewegen, am besten Beine zamm Kneifen - um die Einnistung ja ...

von Caro-2016 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wer von euch treibt Sport und welchen?

Ich mache Bauchtanz und habe im Sommer wohl noch nen Auftritt mit meiner Gruppe, bin mal gespannt wie das dann mit dockem Bauch aussieht :-) Meine Übungsleiterin meinte aber des wäre der perfekte Sport in der SS, mittlerweile gibt es wohl auch ...

von darkangel78, 7. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.