Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Was macht Ihr so für Sport?

Thema: Was macht Ihr so für Sport?

Hallöchen, ich gehe 1x die Woche tanzen (75 Minuten) und seit dieser Woche in jeder Mittagspause 30-45Minuten Power-Walking. Meine Arbeit liegt nur 5 Minuten vom Meer entfernt und daher ist es perfekt für einen flotten Spaziergang am Strand. Habe seit einiger Zeit nach dem Essen das Gefühl, dass ich einen Luftballon verschluckt habe, nur die Luft will nicht raus. Und Bewegung hilft bisher immer ganz gut. Letzte Woche habe ich einen Tag beinahe die Krise auf der Arbeit bekommen, da ich so einen Bewegungsdrang hatte. Habe dann ein paar Stretchübungen auf dem Klo gemacht Ansonsten würde ich gerne so was wie Schwangerschaftsyoga machen, aber erst ab 4. Monat oder so und vielleicht schwimmen. Was macht Ihr so? Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag HappyGirl

von happygirl2010 am 21.02.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Ich versuche, einmal die Woche mit einer Kollegin schwimmen zu gehen. Und ansonsten sind wir (Berliner) auch regelmäßig mit dem Rad unterwegs. Schwangerschaftsyoga überlege ich mir auch, aber ich muss das auch mit den 2 mir zur Verfügung stehenden Abenden koordinieren (ich mache auch noch so ab und zu Musik). Begrenzend ist mein Sohn, der noch betreut werden muss und mein Freund, der natürlich auch seine 2 Abende die Woche hat.

von blubb12 am 21.02.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

oh wow, du bist ja total fit!! also ich muss ehrlich gestehen dass ich kaum was mache. 1 x die Woche hab ich so nen Rund-um-Kurs, Bauch-Beine-Po-Rücken und so. aber das war's auch schon. ansonsten lauf ich halt mal mit meinem kleinen Sohn ne Runde. ich bewundere immer die Leute, die so sportlich sind. wär ich auch gern, bin ich aber leider so gar nicht!

von sammie2010 am 22.02.2012, 10:03