Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annab82 am 21.02.2012, 12:25 Uhr

oh man

Hey ihr Lieben,
war gestern beim FA und man konnte nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Laut Periode war ich gestern 6+5. Meine Ärztin war damit zufrieden.
Seit heute ist mein Brustziehen weg und ich hab super dolle Unterleibsschmerzen. Mein Gefühl sagt mir, dass es leider vorbei ist. Klar, ich hab noch ne Chance, aber die Unterleibsschmerzen sind etwas zu stark für nur Dehnungsschmerzen.
Ich hab Angst, dass ich heute noch Blutungen kriege, weil mein Mann nicht da ist. Ich möchte ungern ohne ihn zur Ausschabung.
Irgendwie ist das alles zu krass. Es wäre meine 4. Fehlgeburt und ich habe noch keine Kinder. Irgendwie stoße ich dieses Mal aber an meine Grenzen und für mich ist das erstmal der letzte Versuch gewesen. Ganz schön krasses Gefühl, aber irgendwie bin ich auch froh, wenn ich mich dann nicht mehr mit Schwanger-werden, schwanger-sein befassen "muss".
Die Hoffnung für eine intakte SS ist zwar irgendwie da, aber gleichzeitig auch nicht.
Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaften und verabschiede mich.
LG

 
1 Antwort:

Re: oh man

Antwort von sammie2010, 6. SSW am 21.02.2012, 12:52 Uhr

ach herrje, lass dich mal drücken!
vielleicht besteht ja noch ne Hoffnung. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe dass du uns nicht verlassen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.