Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuffifel am 17.03.2015, 8:32 Uhr

Hilfe...Nächte sind seit 1,5 Wochen katastrophal

Hallo Mamis,

toll,was eure Zwerge für Fortschritte machen!Bei uns wird mehr erzählt als sich bewegt aber das ist ja nicht schlimm:)
Nun ist es aber seit 1,5 Wochen so,dass die Nächte plötzlich Horror sind-ständiges Aufwachen und Weinen:(Vermute Schub mit Zähnen,8 hat er bis jetzt aber er lässt sich nicht in die Schnute schauen.
Hat jmd schonmal Viburcol dauerhaft gegeben?Hatte das 3 Tage,da ging's und gestern nicht,und die Nacht war furchtbar!
Außerdem brauch ich noch einen Tipp gegen trockene Haut ab den Schläfen,er kratzt da auch ab und an(Papa hat Neurodermitis)
Hatte Linola Fett aber so richtig begeistert bin ich nicht...
Dachte an Physiogel oder Siriderma,kennt das jmd?

Danke euch und habt einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Hilfe...Nächte sind seit 1,5 Wochen katastrophal

Antwort von trauriger-engel am 17.03.2015, 10:57 Uhr

Eubos omega oder abitima

Das nutzen wir gegen die Neuro Haut von Bennet. Aber wir müssen auch 4 mal täglich cremen.

Solche Nächte kenne ich. Bennet ist tot müde aber es stört was nur was wissen wir nicht. Er windet sich hin und her und weint. Bis er aufstehen und getragen werden will. Ganz schlimm sind solche Nächte
Kann alles sein. Unruhiger Abend, Zähne, Bauchweh usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nächte sind seit 1,5 Wochen katastrophal

Antwort von stuffifel am 17.03.2015, 12:17 Uhr

Oh man,die armen Zwerge!Und ich bin auch so müde:(
Hilft euch die Creme gut?Vor allem gegen den Juckreiz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nächte sind seit 1,5 Wochen katastrophal

Antwort von trauriger-engel am 17.03.2015, 12:23 Uhr

Der Haut hilft sie super.
Aber er kratzt sich weiterhin. Sobald er an Haut kommt kratzt er. Sein Kopf Vorallem. Und die Arme da kam er heut wieder ran beim cremen. Gleich zerkratzt. Für die Nacht haben wir Cetirizin zum Juckreiz lindern. In schlimmen Nächten wo er viel Kratzt bekommt er das. Lt. Ärztin brauch ich ihm das nicht täglich geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Nächte sind seit 1,5 Wochen katastrophal

Antwort von nutellababe28 am 18.03.2015, 20:11 Uhr

Ich geb momentan auch virbucol. Damit sie zur ruhe kommt..sonst wirds schlimmer zumal wir kinderkrippeneingewöhnung haben. ..seitdem schläft sie und der tag verläuft ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbare Nächte - Hilfe!

Hallo zusammen, seit unser Zwerg richtig laufen kann (ca. 2-3 Wochen), ist bei uns jede Nacht furchtbar. Die erste Nachthälfte ist meistens noch ok, wenn er aber das erste Mal aufwacht, dauert das aktuell 1 bis 1,5 Stunden, bis er wieder einschläft. Auch mit Milch und ...

von May20 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nächte, Hilfe

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was sind denn das für Nächte?

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unglaublich, morgen ist schon Dezember, wir sind alle schon über ein halbes Jahr lang "entkugelt"... :) So, nun zu meiner Frage - Schübe- ob man nun an sie glaubt oder nicht, Zähne, Schlafre- oder Progression.. alles Gründe für mühsame Nächte, ...

von MartinaAnna 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die lieben Nächte...

... Leute. Ich bin ganz ehrlich. Es ist anstrengend. Bis zum 3 Monat hat der Bub super geschlafen. Von 21 Uhr bis morgens 6 Uhr rum mit 1x stillen. Es waren immer Abstände von 5 Stunden ca. Und jetzt? Alle 2h oder alle Stunde...... SELTENS 4 Stunden. Wieso? Den 4. Schub haben ...

von Kiwunsch 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

U7 HILFE 😭

Hallo meine lieben Mamis ich bin zwar immer nur eine stille Leserin gewesen, aber diesmal bräuchte ich auch einen Rat. Wir haben bald die U7 genauso wie ihr wahrscheinlich auch Nun habe ich etwas Angst davor weil ...

von Seda28 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Tage und Nächte... Wie ists bei euch?

Guten Morgen ihr Lieben, seit ca zwei Wochen ist es bei uns so das Lea tagsüber kaum mehr Zeit zum Essen hat. An der Brust wird nur kurz genuckelt weil alles andere interessanter ist. Immer wieder mit "kuck Pausen" kommen wir auch ein paar min stillen. Mittags ist der brei ...

von LisDan 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.