Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 04.10.2021, 19:17 Uhr

Hiiilfe :(

Also nachdem mein 2. Das absolute Kotzkind ist bin ich bei sowas mittlerweile entspannt ;-) -
Es geht hier im Moment Magen/Darm wahnsinnig um.. Ich hab einmal abends gespieben, der kleine paar Tage vorher bisschen - aber bei ihm weiß ich da nie ob einfach so oder durch Infekt. Da er jetzt aber mehrere Tage Durchfall hatte und viel geschlafen hat weiß ich im Nachhinein dass es ein Infekt war. Also ich kann mir gut vorstellen dass es ein Infekt ist.

Gleichzeitig wird einem dann am ehesten schlecht wenn man liegt.

Falls Infekt auszuschließen ist (oder unabhängig davon) :

Ich habe immer schon ein Handtuch bereit legen neben dem Bett weil meiner ja selbst wenn er zu fest hustet oder sich an seiner spuckte verschluckt manchmal kotzt, ihc höre das schon am Geräusch und halte dann das Handtuch hin bzw ihn übers bett hinaus. So ist Dann auch kein großer Trubel, nichts umziehen/frisch machen, kein Licht an ;-) er schläft dann recht schnell weiter.

Trinkt er direkt vor dem Schlafengehen ein Fläschchen oder beim Einschlafen? In welcher Position schläft er (vlt auf dem Bauch?) Ansonsten versucht mal ihn 30 Min vorm schlafen gehen zu füttern und dann eher noch aufrecht kuscheln/Tragen und dann vlt zusätzlich auch erhöht auf ein Kissen legen mit Schultern und Kopf. Wir haben so 40x80cm schaumstoffkissen, mit denen geht das besonders gut (da sie nicht so ein sinken wie im daunenkissen). Oder einen Ordner unter dir Matratze Legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.