Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee  am 15.06.2015, 12:03 Uhr

Hier ist noch eine

Hilfe....

Mir ist es schon die ganze zeit nicht vorher bestimmt. Entweder bin ich Tod müde und ständig ist irgendwas, oder ich bin hellwach und kann nicht schlafen.

Es ist natürlich sehr förderlich wenn man mittags auch noch etwas schlafen kann, aber bei mir läuft das etwa so: 22:00 einschlafen, 24:00 wach werden weil mein mann ins Bett kommt, 2:00 wach werden weil der Hund schlecht träumt, um 4:00 stehe ich dann auf.

Mittags will ich mich dann Hinlegen, sitzt der Hund unterm Bett und kratzt sich dauernd (Nein keine flöhe, irgendwas am futter verträgt er nicht ), dann kommt mein mann ständig rein, wenn ich ganz viel Pech habe streiten mein mann und der Hund sich darum ob er jetzt unterm Bett liegen und auf mich aufpassen darf, oder ob er mit meinem mann eben pipi machen geht, dann ruft jemand an.....

Ich mag nicht mehr. ...ich will drei tage schlafen um zur ruhe zu kommen und irgendwie geht es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.