Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind84, 14. SSW am 12.06.2015, 12:39 Uhr

Fortsetzung ...mal was anderes...

Hallöchen,

Hab mich voll gefreut, dass so viele weiter geschrieben haben und auch direkt mir geantwortet haben
Da der Beitrag nun schon so lang ist und nach unten rutscht, hier die Fortsetzung ;-)

Ich musste ins Beschäftigungsverbot weil ich kein CMV Schutz habe. Ansonsten hab ich alle Titter. Doch da in meiner Einrichtung in allen Gruppen U3 Kinder sind, gabs keine Möglichkeit.
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nix dagegen. Bekomm mein volles Gehalt und genieß jeden Tag. Sitz zum Beispiel grad auf der Terasse und war vorhin schwimmen. Ist wie Urlaub.

Was macht ihr denn so, solltet ihr auch im BV sein?
Grüßle

P.S. Ich werd mich bemühen, weiter aktiv auch mit zu schreiben

 
4 Antworten:

Re: Fortsetzung ...mal was anderes...

Antwort von Winterkind84, 14. SSW am 12.06.2015, 12:45 Uhr

@Mini-Maus 1983

Hallo,
Ich wohne in Villingen-Schwenningen, da beginnt der Schwarzwald. Wo kommst du her?

Röteln -Schutz hab ich, aber nur, da bei der letzten Untersuchung vom Betriebsarzt vor nem Jahr festgestellt wurde, dass der Titter grenzwertig ist. Gab mich darauf hin nochmal Impfen lassen. Bin darüber auch froh. Denn CMV kann man ja durchs aufpassen vermeiden, Röteln ja nicht.

Ach und schön, dass du mir geantwortet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung ...mal was anderes...

Antwort von Curlie, 16. SSW am 12.06.2015, 21:44 Uhr

Freut mich,dass Du weiter aktiv hier mitschreiben willst
Freu Dich doch über die viele freue Zeit,gerade bei dem Wetter kann man doch mal richtig die Seele baumeln lassen - tut auch Deinen kleinen Bauchbewohner gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung ...mal was anderes...

Antwort von KugelbauchGE, 15. SSW am 13.06.2015, 15:15 Uhr

Röteln schutz habe ich keinen. Bin bereits drei Mal geimpft worden, aber es schlägt bei mir nicht an :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fortsetzung ...mal was anderes...

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW am 16.06.2015, 16:56 Uhr

Soooo, dann schreib ich doch auch mal noch was dazu
Mein Mann arbeitet Vollzeit und ich bin "nur" Mama und Hausfrau. Wir haben insgesamt 5 Kinder, welche bei uns leben - bekommen gerade unser erstes (und letztes) gemeinsames Wunschkind und freuen uns sehr

Mein Tag ist ganz gut ausgefüllt,da die Kids alle noch recht klein. (knapp 10 Jahre, 8 Jahre, 5 Jahre, 4 Jahre und 3 Jahre) Wir haben ein riesiges Haus und das mittlere Kind ist schwerstbehindert - wo ich die Pflegeperson für bin. Also, Langeweie gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.