Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 29.05.2018, 11:54 Uhr

hier herrscht auch das chaos

Ich schließe mich an. An den meisten Tagen bleibt tagsüber alles liegen und abends wird dann gespült und aufgeräumt. Wenn mein freund spät Schicht hat gehr er Vormittags einkaufen. Wenn er Frühschicht hat bringt er nachmittags was mit.

Aber solange ich allein mit dem kleinen bin komme ich zu nix da er nicht im Tuch bleiben will, nicht im maxi cosi, nicht im hochstuhl und nicht im Laufstall. Ich bin froh wenn ich es aufs Klo schaffe und selbst duschen mach ich immer wenn freund Zuhause ist. Ich weiß nicht ob andere ihre babies fürs Klo und so schreien lassen. Meiner fängt dann immer furchtbar an zu heulen mit dicken Tränen. Das kann ich nicht

Wenn er schläft kann ich manchmal ne Wäsche aufhängen oder Haare kämmen und Zähne putzen aber da er immer so heimlich und leise aufwacht und Anstalten macht aus dem Bett zu krabbeln kann ich ihn da auch nicht unbeaufsichtigt lassen. Wor haben sein Bett an unseres dran montiert aber er übergeht sämtliche Absperrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.