November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ann-Kristin am 18.09.2019, 14:48 Uhr

Hi Mädels

Hmm...also ein Beispiel: eine gute Freundin von mir hat multiple Sklerose. Zum Glück seit 10 Jahren symptomfrei. Auf Arbeit wird sie jedoch von ihrer Abteilungsleiterin so subtil gemobbt. Dann war sie schwanger und hatte stark mit Müdigkeit und Schwindel zu kämpfen. Ihr war das alles zuviel, der Stress, die Angst, ob alles gut geht. Sie hat offen mitt ihrem Gynäkologen gespreochen der hat ihr ein individuelles bv gegeben, es legen zwei grünnde vor: belastungsfaktoren auf Arbeit (bei Dir ja gegeben, stell Dir mal vor ein Kind boxt Dir in den Bauch) und wegen der MS eine Rusikoschwangerschaft (hast du auch! Scheangerschaftsfolge kleiner eun jahr gilt automatisch als risikoschwanger)
Ich würde ganz offen mit Deinem Gyn reden: erzähl von den aggro kids, dass dort keine Klärung in sicht und deun chef ein individuelles bv befürwortet. Hast du denn rinen guten draht zu deinem gyn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.