September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 29.08.2019, 14:18 Uhr

@ HeyDu! Re: Geburtseinleitung bei viel Fruchtwassermenge

Klar ändert sich was, die Fruchtbase wird alt und wird früher oder später von allein platzen, dann kommen automatisch Wehen.

Kein Baby bleibt im Bauch ;-)

Wenn heute der theoretische ET wäre, dann könnte man ja trotzdem noch locker zwei Wochen warten... wobei die Bestimmung des Termins durch Ultraschall so sicher ist. Da müsste schon ein Pfuscher den Termin nach hinten geändert haben.

Ein Schwangerschaftsdiabetis ist in der Schwangerschaftswoche auch kein Drama mehr. Es ist eh nicht erwiesen, das Ernährungsumstellung oder Spritzen überhaupt einen Effekt auf das Baby hat. Angeblich müsste man es da bei der ca.21 SSW feststellen und handeln. In der 30 SSW wäre der Drobs schon gelutscht. Zig Studien gibt's da, sogar aus Deutschland.

Man muss sich auf die Aussagen der Ärzte verlassen können. Ich kann schon verstehen, wenn man das für Gegeben nimmt und dann so macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtseinleitung wann bei euch/Erfahrungen

Hey Leute, Ich bin ab heute 10 Tage über dem ET und werde heute oder morgen vermutlich eingeleitet Gibt es hier welche, denen es ähnlich geht/die bereits eingeleitet wurden? Und wenn ja in welchem Schwangerschaftszeitraum und wie waren eure Erfahrungen damit so? Es ist ...

von Diamondcat02, 42. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtseinleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.