Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klea87, 12. SSW am 18.07.2013, 10:59 Uhr

heute termin hab aber Ängste

Hallo ihr lieben
Heute nachmittag hab ich einen Termin beim fa. Hab total angst weil ich vor vier monaten genau um die selbe zeit gesagt bekommen hab dass mein Baby nicht mehr lebt. Hab nen kleinen Schimmer Hoffnung da ich noch unter Übelkeit leide. Hab gehört soll eon gutes Zeichen sein. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht. Hab bis jetzt noch kein kind wünschen uns aber eines :-(

 
11 Antworten:

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von Sabine78 am 18.07.2013, 11:07 Uhr

oh, ich verstehe dich soooo gut!

ich hatte Ende Januar den Termin beim Doc, bei dem das Herzchen nicht mehr schlug - und genau so weit in der neuen Schwangerschaft bin ich von den Wochen her jetzt auch - habe erst nächste Woche wieder Termin und echt Angst.

Aber genau wie bei dir auch ist die Übelkeit mein ständiger Begleiter - das war das letzte Mal nicht so und darum sehe ich es als positives Zeichen

Toi Toi Toi! Ich denk an dich heute Nachmittag
lg
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von klea87 am 18.07.2013, 11:11 Uhr

Vielen Dank von dir...hoffe bei dir klappt es auch. Ist das bei dir auch so dass sich die Stunden vor den termin länger ziehen als die tage davor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von Sabine78 am 18.07.2013, 11:30 Uhr

ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von miss s., 12. SSW am 18.07.2013, 11:43 Uhr

Drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Aber denke auch, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen ist. Versucht euch mit was schönem abzulenken.

GglG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von dieholde, 12. SSW am 18.07.2013, 11:46 Uhr

es ist sicher alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von klea87 am 18.07.2013, 12:19 Uhr

Danke euch für das Mut machen. Werde euch später darüber berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 18.07.2013, 12:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist. Bestimmt bekommst du nachher ein tolles Bild und wirst das Herzchen schlagen sehen.
Verstehe dich sehr gut. Hatte selbst schon zwei Fehlgeburten. Allerdings bin ich jetzt schon weiter als bei den beiden letzten Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von klea87 am 18.07.2013, 13:03 Uhr

Das tut mir leid. Waren die zweimal hintereinander? Und waren das deine ersten oder hast du schon ein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 18.07.2013, 13:44 Uhr

Habe noch kein Kind und hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Die Fehlgeburten waren im September 2012 und März 2013. Es ist also wie bei dir ein absolutes Wunschkind. Diesmal schaffen wir beide das! Wir müssen fest dran glauben und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von Wichtelmami, 9. SSW am 18.07.2013, 14:32 Uhr

Hallo, mir gehts genauso. Komme jetzt genau in den Zeitraum wo beim letzten Mal das Herz aufhörte zu schlagen. Werde jeden Tag nervöser. Bin erschöpft dauermüde. Die Übelkeit wird langsam besser ( was mir natürlich wieder angst macht) Hab am Montag Termin und keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll. Hab so angst es wieder zu verlieren. Wäre froh 12 wochen wären rum. drück dir die daumen. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute termin hab aber Ängste

Antwort von klea87 am 18.07.2013, 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben komm grad vom gyn. Alles ok. Ich wünsche euch vom Herzen dass es bei euch auch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.