Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412, 11. SSW  am 18.07.2013, 7:28 Uhr

unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Hallo ihr lieben!
Melde mich heut auch mal wieder , aber diesmal aus dem Krankenhaus!!! Kam gestern von Arbeit und musste mal dringend auf die Toilette und was Wars?! Ne starke Blutung!!! Hab mich Riesen doll erschrocken! Sind gleich ins Krankenhaus gefahren um zu gucken ob mein baby noch da ist! Und Gott sei danke geht's ihm/ihr gut! Hab sogar die herztöne das 1. Mal gehört und zugewunken hat's mir auch! Hätte den Arzt vor Freude ins Gesicht heuln können! ... Muss nun allerdings nen paar Tage hier bleiben! Dabei mag ich viel lieber zu meinen Mann, da wo ich mich wohlfühle! Aber was muss das muss!!!

Liebe grüße aus dem warmen und sonnigen Thüringen :)

 
22 Antworten:

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 18.07.2013, 7:45 Uhr

Oh je, dass ist auch ein Schreck! Zum Glück geht's dem Krümel gut. Sei brav und schon dich. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von mausi87hb am 18.07.2013, 7:49 Uhr

Ach du schande.

Und was war es? Ist es wieder vorbei?

Schon sich gut. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412, 11. SSW am 18.07.2013, 8:04 Uhr

Höchstwahrscheinlich der Stress auf Arbeit! Hab mich gestern auch ganz schön aufgeregt auf Arbeit!... Ich arbeite in einer gießerei und hab mit wachsformen zu tun! Teilweise aus Alu oder schweren Guss! Da ich gestern meinte das ich keine schweren Formen mehr will, hat mein Maschineneinrichter rumgezickt und gemeckert was ich denn in Zukunft arbeiten will wenn keine kl. Formen mehr da sind?... Denen ist dad völlig schnuppe ob man schwanger ist oder nicht!... Na ja darüber hab ich mich gestern so geärgert!!!! Aber wirklich die ganze frühschicht!... Kann gut sein das es deswegen war!!!!....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von mausi87hb am 18.07.2013, 8:16 Uhr

Ohje aber gleich deswegen eine so dolle blutung?

Krass

Hat es jetzt aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412, 11. SSW am 18.07.2013, 8:24 Uhr

Jetzt ist alles wieder weg!!!... So richtig konnten die Ärzte mir auch nix sagen!... Bekomm jetzt Tabletten.... Frag mich aber nicht was! ....aber jetzt bin ich ja hier und hab meine Ruhe!... :)
Kann also nur besser werden aber den Arbeitsplatz mag ich definitiv nicht mehr machen!... Auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von mamavonzwei1113 am 18.07.2013, 9:07 Uhr

Wünsche dir alles gute ...
Ich sag immer im kh ist es wie im Hotel Essen ans bett und du hast deine Ruhe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von dieholde, 12. SSW am 18.07.2013, 9:19 Uhr

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von Spuni, 9. SSW am 18.07.2013, 9:23 Uhr

Wünsche dir alles Gute.Schon dich gut.
Wenn es so doof ist und die auf Arbeit keine Rücksicht nehmen, dann sprich doch mal mit dem Arzt wegen Arbeitsverbot.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt

Viele Grüße nach Thüringen, da komme ich her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412, 11. SSW am 18.07.2013, 9:23 Uhr

Danke euch!!!... Na ja , die mögen alle sehr nett sein aber ab 6 Uhr geht's los mit rein raus rein raus ....Frühstück,Visite etc. .... Aber besser als Stress auf Arbeit alle mal.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 18.07.2013, 9:24 Uhr

Ich kann dich super verstehen, dass du dich da aufgeregt hast. Unmöglich sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412, 11. SSW am 18.07.2013, 9:35 Uhr

... @ komm ursprünglich aus Brandenburg aber Thüringen is viel schöner
Na ja ,das mit BV gestalltet sich schwierig... Angeblich hat unser Betrieb ja schwangererenPlätze was totaler humbug ist!!! Für mich is da nix gerecht,wenn man mit Alkohol ,trennmittel, schlechter Luft und solchen Formen arbeiten muss!!!... Und meine Ärztin is noch Ewigkeitem im Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von eulchen76, 12. SSW am 18.07.2013, 9:43 Uhr

Wenn deine FA nicht da ist und die im KH dich auch nciht weiter krank schreiben, dann geh einfach zu deinem Hausarzt. Wirst sehen der schreibt dich noch eher krank als der FA :-) Wünsche dir alles gute, Kopf hoch, wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412 am 18.07.2013, 9:48 Uhr

Die vom Krankenhaus haben uns bei der Anmeldung schon gesagt das die Ergebnisse etc. Alle samt an mein Hausarzt gehen!!!... Und bin ich mir gar nicht sicher ob das kh mich überhaupt krank schreibt! Kann sein das ich nur ne Bestätigung bekomme und damit zum Hausarzt muss um nen krankenschein zu bekomm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von wunderling, 21. SSW am 18.07.2013, 10:04 Uhr

Vom KH bekomms du nur eine Bestätigung, die für den kompletten Aufenthalt gilt, aber im Arzt brief gibt es eine Empfehlung für den Arzt der dich dann weiter krankschreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normalerweise ist es so

Antwort von mamavonzwei1113 am 18.07.2013, 10:06 Uhr

Wenn du stationär wegen was auch immer im kh warst ist das kh gesetzlich dazu verpflichtet bis 2 Wochen nach der Entlassung die Nachsorge die au und die Rezepte zu machen.
So ist es auf jedenfall bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von Sunny980, 11. SSW am 18.07.2013, 10:24 Uhr

Hey, super, dass es dem Wurm trotz allem gut geht. Da würde mir der kkh Aufenthalt nach dem schock nix mehr ausmachen. Schon dich schön und lass es dir gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412, 11. SSW am 18.07.2013, 10:31 Uhr

Na ja werd mich überraschen lassen was kommt! :)
Anbei sende ich euch noch nen Foto vom bauchbewohner!
Schon krass das "es" in einer Woche über 1nen cm gewachsen ist!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von slimbiene, 12. SSW am 18.07.2013, 11:00 Uhr

gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von miss s., 12. SSW am 18.07.2013, 11:04 Uhr

Auch von mir gute Besserung.

Was Kleines zur Beruhigung: Hatte das auch in der letzten Schwangerschaft- sogar in der 11. Ssw wie du. Hab erst mal geheult, weil ich dachte das war es jetzt... Na ja mein Mäuschen ist putzmunter und schon fast 14 Monate alt.

Ich musste mir den Krankenschein von meiner FA holen und war dann noch zwei Wochen krank geschrieben. Würde auf jeden Fall noch zur Vertretung oder zum Hausarzt gehen.

P.S. Hast echt n schönes Bild bekommen!

GglG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 18.07.2013, 12:40 Uhr

Super süßes Bild!
Mich hat das Krankenhaus bis zu meinem nächsten FA-Termin krankgeschrieben (war nur drei Tage nach Entlassung). Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch zum Hausarzt gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412, 11. SSW am 18.07.2013, 12:52 Uhr

Hallihallo... Danke für de aufmunterung, hab ich mir schon fast gedacht das mit dem krankenschein!!!..
Ja ne? Is ein echt schönes Bild geworden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfreiwillig im Krankenhaus!!!

Antwort von schmelzi1412, 11. SSW am 18.07.2013, 12:59 Uhr

Werd ich auch machen! Wenn's kh eh alles zu ihm schickt kann ich auch dorthin, weiß er wenigstens bescheid!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand ...

von Wolkenschön, 25. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Verkürzung Gebärmutterhals und Krankenhaus

Hallo ihr lieben! Hat hier gerade jemand ähnliche Problemchen und muss auch die Zeit im Krankenhaus verbringen? Habe gestern Abend hier erfahren, dass mein Gebärmutterhals nur noch bei knapp 2 cm und unter Druck bei 1,5 cm liegt . Nun liege ich seit heute hier im Krankenhaus, ...

von Sandraw, 28. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nächtlicher Besuch im Krankenhaus

Moin ihr Lieben, Ich bin gerade total müde und möchte mein gestriges Abenteuer mit euch teilen. Gestern Abend ging bei mir intervallartiges unterleibsziehen/brennen/stechen los. Für wehen eigentlich zu tief, eher so Ecke mutterbänder, für das typische mutterbandziehen (was ...

von Kaire, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallouu Ich war grade im Krankenhaus weil ich heute morgen einen komischen gnubel auf der einen Seite im Unterleib hatte und extrem starke bauchkrämpfe. Sie meinte aber das alles ok ist Herz schlägt ganz normal und ...

von Kleineswunder1, 9. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.