Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane1409 am 17.07.2013, 20:12 Uhr

So, jetzt hab ich es getan....

...und habe mir Himbeer-Blätter-Tee und Frauenmantel-Gedönse geholt.

Soll doch so toll unterstützen bei Regelschmerzen UND bei Kinderwunsch.
Ich denke zwar, dass ich es nicht unbedingt brauche, aber falsch kann ich doch auch nix damit, oder?
Soll auch dafür sorgen, dass die Gebärmutter-Schleimhaut schneller aufgebaut wird.

Also Mädels, seit heute trinke ich das Zeugs, schmeckt nicht schlecht, auch ohne Honig.

Wer will kann mir ja mal die Daumen drücken...........

Achso, falls es jemanden interessiert: Mir geht's seit meiner Ausschabung vom Freitag sehr gut, körperlich und seelisch.
Habe nur geringe Blutungen, die nur über den ganzen Tag verteilt zusammen etwas hermachen, aber ansonsten keinerlei Probleme.
Abgeschlossen habe ich bereits mit der Fehlgeburt und blicke nach vorn.

Aber seid sicher, meine Leoni wird immer in meinem Herzen sein und ich werde mich immer fragen, wie wäre sie/er geworden..............mein Krümel bleibt immer bei mir.

So..........das war´s von der Alten.

Eure Christiane..........die sich für jede von euch freut, wenn sie mit guten Nachrichten vom FA zurück kommt..................

 
9 Antworten:

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von Feowyn, 9. SSW am 17.07.2013, 21:05 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen und ich finde es toll das du es so positiv anpackst.
Viel Erfolg für den nächsten Versuch und Kopf hoch, Brust raus und immer schön gegen den Wind stemmen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von Be-Mama, 11. SSW am 17.07.2013, 21:07 Uhr

Finds auch toll, dass Du das mit so einer positiven Herangehensweise anpackst! Wünsch Dir auch auf jeden Fall viel Glück und Erfog und dass Du schon ganz bald in einem der nächsten Busse sitzen darfst!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von emma1309, 11. SSW am 17.07.2013, 21:28 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Es wird alles gut!

Schön, dass du weiterhin hier bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von Sunny980, 10. SSW am 17.07.2013, 21:50 Uhr

Hi,

Erst mal super, wie du es schaffst mit der Situation umzugehen...

Ich hab im 2. Üz auch Zyklus Tee 1 und 2 getrunken und es hat geklappt, deswegen bin ich jetzt hier :-D. Ob es daran lag oder nur daran, dass wir diesmal den richtigen Zeitpunkt erwischt haben, weiß ich nicht. Ne Freundin, die seit nem Jahr versucht hat schwanger zu werden u mir den empfohlen hat, hat den das erste mal im zyklus getrunken, in dem es geklappt hat. Kann, Zufall gewesen sein, muss aber nicht. Sie hat mir den dann empfohlen. Soweit zu meiner Erfahrung... schadet sicher nicht. Musst nur wissen, wann dein ES ist. Ab 1. Tag des Zyklus, brauchst du den ersten und ab ES den zweiten. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :-D

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von Nane1409 am 17.07.2013, 23:05 Uhr

Hi Sunny,

schreibs bitte nochmal für alte Damen....welcher Tee für welche Zeit?
Möchte es ja richtig machen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 17.07.2013, 23:48 Uhr

Ich freue mich total für dich, dass du so positiv bist. Bin stolz auf dich!
Habe das Zeug auch getrunken, mit ner Hormonstörung hätte ich sonstwas trinken können und es hätte nichts gebracht. Drück dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von Nane1409 am 18.07.2013, 0:05 Uhr

Danke Mädels, das tut gut euer Zuspruch.

Ich bin einfach nicht fürs Aufgeben geeignet....es geht immer vorwärts, ich rappel mich immer wieder auf.
Möchte euch ja auch ein gutes Beispiel sein, gell?

Eure Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von Habibi13, 11. SSW am 18.07.2013, 9:57 Uhr

Ich hab auch die beiden Tees getrunken und im ersten Zyklus damit hats geklappt. War vielleicht Glück oder Zufall aber immerhin.
Bis zum Eisprung den Himbitee und danach bis zum ersten Tag der Mens den Frauenmantel. Aber die kam ja bei mir nicht mehr.
Also viel Erfolg. Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt hab ich es getan....

Antwort von Sunny980, 11. SSW am 18.07.2013, 10:21 Uhr

Also, du misst doch bestimmt tempi... ab 1. ZT (1. Tag der mens) bis zum trinkst du 3x täglich den 1. Zyklustee. Ab Eisprung trinkst du den zyklustee 2. Steht auch, glaub ich auf der Verpackung, wann der getrunken wird. geht aber nur, wenn du deinen ES bestimmen kannst. Bei mir hießen die tees Zyklustee 1 und 2. Der erste ist mit himbeerblättern und der 2. mit frauenmantel.

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/516368/. Hier kannst du auch mal schauen.

Liebe grüße,

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.