Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 29. SSW am 11.02.2023, 19:10 Uhr

Heute richtiger Durchhänger..

Die kleinen merken ganz genau wenn es einen nicht gut geht...hab das Gefühl das sie dann eben besonders nah dran sein wollen und uns damit leider nicht helfen da ist es nur verständlich Mittagsschlaf und Schlafenzeit am Abend herbei zu sehnen...mir geht es genau so an manchen Tagen. Schlechtes gewissen inklusive

Wenn es so ist wie das erste mal wird es erst zu Ende sein wenn die kleine ausgezogen ist Meine Tochter steht immer vor mir schaut mich leidend an und sagt "Mama buckt nich toll"....

Ich find halt genau das ist so Fatal an diesen Sozialen Medien. Ich freu mich für jede Frau die ihre Schwangerschaft genießen kann aber es ist für einen selber nicht sehr hilfreich. Vor allem weil um mich rum meine Mädels auch alle zu durchspaziert sind.
Ich hab nach meiner ersten SS wirklich laaaange überlegt ob ich es ei zweites mal möchte gerade weil ja auch ein kleiner Mensch da ist der meine Aufmerksamkeit braucht. Da sind auch so Sätze wie "es muss nicht so sein wie Beim ersten mal" oder "ach das wird ganz anders" nicht hilfreich.

Einmal noch entsprurt und dann ist für mich auch klar das es nicht noch mal eins gibt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.