Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 11.02.2023, 17:51 Uhr

Heute richtiger Durchhänger..

Das klingt echt genau wie hier..! Unsere Tochter kann auch so schön spielen schon, aber heute hat sie irgendwie einen schlechten Tag... Es klingt echt gemein, aber manchmal kann man die Bettzeit echt kaum abwarten, um einfach mal runterschalten zu können.

Du Arme, dass die Übelkeit zurückkommt, was ist das denn bitte für ein Mist tut mir so leid für dich, da wird der Alltag mit Kleinkind ja noch herausfordernder :-/ hoffentlich gibt sich das bald wieder, drücke dir die Daumen! < 3

Wie ein Wal auf dem Trockenen beschreibt es ziemlich treffend... :') eben, es kommen ja noch ein paar Wochen, ich bin auch etwas nervös, letztes Mal kam das Gefühl definitiv später.
Mit den sozialen Medien hast du wahrscheinlich absolut recht, die Frauen, die sich da zeigen, fühlen sich wahrscheinlich sehr wohl und zeigen das gern und die breite Masse macht sowas gar nicht. Mir kommt es immer so vor, als wären alle anderen Schwangeren strahlende Geschöpfe mit super Haut und rosigen Wangen, aber wahrscheinlich trügt das. Muss mir das immer wieder sagen, weil ich sonst beim Blick in den Spiegel manchmal echt schreien könnte, besonders an Tagen wie heute.

Danke dir auf jeden Fall für deine Nachricht, es hat sehr gut getan zu lesen, dass ich da nicht allein bin < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.