September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama, 23. SSW am 25.05.2014, 21:35 Uhr

heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Ich musste heut morgen glatt ne runde heulen. Es ist so schön warm, alle liefen mit kurzen Sachen und ich stand vor dem schrank und hatte nix :( hab meine röcke, kurze Hosen und Kleider versucht aber ging natürlich nix. Letzte Woche hab ich schon bei h&m und c&a nach kurzen Sachen geschaut, aber nichts gefunden. Röcke sitzen wie Sack und kurze Hosen passten auch alle nicht. Bin mit grösse 34 echt bestraft, man bekommt nichts!!!! Sorry für so viel gejammer, aber ich würde mich so gerne mal wieder richtig schick anziehen bei top Wetter und nicht nur Jeans und tshirt :(
Traurige grüsse Tatjana

 
7 Antworten:

Re: heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Antwort von weibilein, 26. SSW am 25.05.2014, 21:40 Uhr

Was du bist mit der 34 am Arsch????Nee ich mit meiner 42...hihi
Ja war auch letzte Woche bei H&M und C&A,sinlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Antwort von JolinasMama am 25.05.2014, 22:28 Uhr

C&a hatte nix in ner34,hab dann nen rock in def 36 versucht. Sack..... und h&m hatte ne kurze Hose aber ging gar nicht und 0,0 Röcke. Wohne auf dem Dorf... mehr Läden gibbet hier nicht für schwangere :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Antwort von Murmel82 am 25.05.2014, 22:30 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!! Ich hab auch letzte Woche geguckt, aber es gibt nichts in 34. Und die Umstandsklamotten in 36 füll ich in 100 Jahren nicht aus. Naja, ab Di soll es ja wieder schlechter werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Antwort von Lilima76, 25. SSW am 26.05.2014, 0:29 Uhr

Ich hab auch ne xs oder 34. Jetzt kauf ich einfach alles ein bis zwei Grössen grösser (keine Umstandskleidung) und komm bestens klar. Boyfriend Shorts, diese leichten, bunten Stoffhosen, die es gerade überall gibt (Joggerpants), Kleider in A-form von Zara und Mango...alles nicht teuer und wird noch lange passen - hoffentlich ;))!
Gewinne keinen Schönheitspreis damit, aber was nicht passt, wird passend gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Antwort von SabrinaO1981 am 26.05.2014, 7:38 Uhr

Ahhhhhhhh Größe 34
Hat mir das jemals gepasst? An 38 kann ich mich erinnern.
Guck doch mal bei Ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Antwort von milla_mi, 26. SSW am 26.05.2014, 8:27 Uhr

Ohh das kenne ich :-(. Ich bin auf der Suche nach einem schicken Kleid zu nem festlichen Anlass... in Kleidern hab ich auch je nach dem wie die ausfallen 34/36...
Jetzt war ich am Wochenende shoppen und ich habe NIX gefunden... mein Problem: für Schwangerschaftsmode ist mein Bauch zu klein und in 34 passt er nicht mehr :-(... 36 war schon vergriffen und 38 viiiiiiiel zu groß... es soll ja ein bisschen schicker sein mein Freund trägt da nen Anzug... ich störbere jetzt mal online bei Zalando

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen total deprimiert vor dem kleiderschrank

Antwort von Samu84, 23. SSW am 26.05.2014, 9:41 Uhr

Guten Morgen,

Das Problem hatte ich letztens auch. Bei mir ging es um einen 60 Geburtstag wo ich nicht wie lumpis Schwester rum laufen wollte. Die standardlläden hatten nix schickes was mir gefiel.
Die Lösung fand ich auf amazon, schau da mal rein. Hab einige Schnäppchen gemacht und das ein und andere kann ich auch gut ohne Bauch gut nochmal tragen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.