September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsebü, 24. SSW am 23.05.2014, 21:42 Uhr

Erst die Baustelle, dann die Badewanne!

So, nun lieg ich entspannt in der Badewanne und lass mich einweichen, damit ich die Farbe wieder abbekomm.
Wieder was geschafft - Wohnzimmerdecke gestrichen.
Morgen macht mein bald-Mann mit einem Freund die ersten Amaturen ran und es gibt ab morgen Warmwasser. Es wird! Sind immer noch optimistisch Ende Juni / Anfang Juli umzuziehen. Dann muss ich auch nicht mehr arbeiten und kann mich auf den Nestbau stürzen - nur wird's bei mir außer Babyzimmer noch Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Küche, Esszimmer, Speisekammer, Partykeller, Bastelzimmer, Fußballzimmer, Gäste-WC, Kellerdusche und Waschküche sein! Ich freu mich und hoff ich schaff noch möglichst viel bevor unser Ü-Ei schlüpft.
Ach ja - und in zwei Wochen wird ja noch zwischendrin schnell geheiratet!

 
1 Antwort:

Re: Erst die Baustelle, dann die Badewanne!

Antwort von KaleiDoskopia, 23. SSW am 24.05.2014, 17:53 Uhr

Bin ganz von den Socken, dass du das alles so packst. Mich machts schon fertig nch 3 mal im Monat zu arbeiten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Badewanne

So mir fehlt noch eine Badewanne / Eimer . Obwohl ich mich eig gegen den Eimer entschieden habe nachdem ich bei einen Vortrag war . Habt ihr Tips für eine gute Wanne ? Hab gelesen das die Stöpsel öfter mal undicht sind . Wir haben in unserer Wohnung selbst eine Badewanne aber ...

von NinchenG1989, 35. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.