Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiLeipzig, 40. SSW am 18.10.2013, 6:47 Uhr

Heute letzter Termin bei HA ...

... ohjee und dann wird unser kleiner am Dienstag geholt
Schon komisch zu wissen dass es unser letztes Wochenende zu dritt ist und ich, wenn alles gut läuft, nächste n Freitag schon mit dem Wurm nach Hause darf!

Heute nochmal CTG und dann war es dass mit Vorsorge in der Schwangerschaft ... unglaublich

 
1 Antwort:

Re: Heute letzter Termin bei HA ...

Antwort von Sunflowergirl, 39. SSW am 18.10.2013, 11:53 Uhr

Und? Wie war das CTG?
Ja, das geht so schnell. Ist schon ein seltsames Gefühl!
Aber nächste Woche um diese Zeit bist du bestimmt mit deinem Kleinen zuhause und es ist so, als ob es nie anders gewesen wäre...
Man gewöhnt sich so schnell an den kleinen Erdenbürger und man erinnert sich kaum noch daran, wie es mal ohne ihn war!!
Alles Gute weiterhin!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann habt ihr alle FA Termin?

Hallo zusammen, ich kann erst am kommenden Freitag bei meinem Frauenarzt anrufen, da sie gerade renovieren und kein Zugriff auf den Terminkalender haben. Ist vielleicht auch ganz gut so, so dass sich der Termin weiter nach hinten schiebt. Ich habe mich eigentlich fest ...

von Mama6789, 5. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Endlich Termin beim FA - Hurra - bitte Daumen halten

Habe am 3. Februar das erste Mal positiv getestet, da war mein Gyn auf Urlaub, vorige Woche dann krank. Heute habe ich endlich den erlösenden Anruf bekommen! Ich kann morgen zum Blutabnehmen kommen. Anhand der Höhe des HCG bekomme ich dann einen Termin für den US, wenn ich am ...

von IsaMarie, 6. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Hallo.. gleich Termin im Krankenhaus!!

MOIN ihr lieben Kugelnden.. Gleich um 15.30 uhr hab ich ein Termin in der Klinik wegen meines Herz.. Ich denke da wird Routine mäßig eh Blutabgenommen.. Bin heute 3-4 Tage überfällig... Ich Denke zwar Mittlerweile nicht dran Schwanger zu sein aber durch den Bluttest kann es ...

von PhilundLucas-Mum 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Hatte heute FA Termin

Hey ihr Lieben, hatte heute wieder Termin mit kleinem Zuckertest. Unsere Maus ist jetzt ca. 1 kg schwer (26+0)... Der FA meinte dies ist OK, entspricht aber wohl eher der 28 Ssw... Habt ihr denn Vergleichswerte von euren Zwergen für mich? So ist alles prima, momentan ...

von Lotti1, 27. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Heute hatte ich Termin

.. und es war alles super. Bin dann jetzt heute bei 8+6 und der ET 11.10. Das Würmchen war 2cm groß und das Herzchen hat fleißig geblubbert. Bin immernoch so unzufrieden mit der FÄ und hoffe, dass der nächste Termin wieder bei meiner richtigen FÄ ist. Die Vertretung ist ...

von Lobi, 9. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Habe auch endlich meinen FA Termin

Hallo Ihr Lieben, habe am 30.01 (4+2) positiv getestet. Nachdem meine Frauenärztin ein neues System bekommen hat konnte ich erst ab heute wieder einen Termin vereinbaren. Habe zum Glück für den Freitag (6+4) einen Termin bekommen. Ich bin jetzt schon so aufgeregt. ...

von LittleFootprint, 7. SSW 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Ich habe jetzt ein festen Termin

Heute bei der Kontrolle in der Klinik, wurde zusammen für Sectio entschieden. Am Dienstag 16.10 wird die Kleine geholt. Ich freue mich schon aber auch bin ich seht aufgeregt. Ganze Schwangerschaft war sehr stressig und ständig diesen Angst...... Was die da ausmessen nehme ...

von Milaschka, 39. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Happy / FA Termin gehabt

War heut nach langen vier Wochen wieder beim FA zur Kontrolle und es ist alles super. Das kleine hat sich kurz in Pose gelegt so das ein gutes Bild entstanden ist und alles gemessen werden konnte und hielt sonst aber nicht mehr still und hat sich wie verrückt bewegt und ...

von jacky91, 13. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Hab heute meinen Termin um 12:15

Hallo Ihr Lieben, ich bin sowas von nervös und habe Angst.... Bei meiner ersten SS ist der Termin nicht erfreulich ausgegangen. Jetzt spucken mir diese Bilder von damals wieder im Kopf herum und ich bekomm die einfach nicht weg. Bitte drückt alle ganz fest die ...

von Picwoman, 12. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.