Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi1013, 41. SSW am 18.10.2013, 2:04 Uhr

Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Huhu...
Ich bin schon wieder seit ner Stunde wach und könnt mich übergeben...
Dieses Sodbrennen ist sooo widerlich!
Ich hätte viel lieber Wehen

 
10 Antworten:

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von Sunnyybaby am 18.10.2013, 3:36 Uhr

Schön kalte Milch trinken, hat bei mir immer geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von Silence, 40. SSW am 18.10.2013, 3:44 Uhr

Ich hatte vorher auch so ekelhaftes Sodbrennen. Hab dann eine rennie genommen, nehm ich wirklich nur wenns ganz schlimm ist..

Mein gedanke war, auf wehen warte ich, und Sodbrennen krieg ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von chrissi1013, 41. SSW am 18.10.2013, 8:43 Uhr

Ihr Süßen...
Ich bin wirklich nicht die Einzige die wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von Sophia79, 40. SSW am 18.10.2013, 8:53 Uhr

Kann dir wärmstens Omeprazol empfehlen, hilft suuuuuuper gegen sodbrennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von Erbsenmaus, 39. SSW am 18.10.2013, 8:57 Uhr

Huhu,

Falls Du das nur nachts hast - einfach "hochgelagert" schlafen. Habe jetzt seit Wochen 3 dicke Kissen und es ist ein Traum! Kein Sodbrennen - kein Druck auf den Lungen - keine sonstigen Schmerzen - nur 1-2x die Nacht raus wegen der Blase. Und auch mit 3 Kissen (und Stillkissen für die Beine) sind 3 Liegepositionen möglich - 2x seitlich und 1x "auf dem Rücken". Rückenschmerzen habe ich davon übrigens nicht bekommen - hatte ich erst vermutet.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von Sunflowergirl, 39. SSW am 18.10.2013, 10:38 Uhr

Hallo,
ja, das kenne ich. Das ist echt soo unangenehm!!
Naja, bei mir helfen meist noch Zwieback vorm Schlafengehen ganz gut (ohne was zu trinken).
Und den Kopf ziemlich hoch lagern, dann gehts meist einigermaßen....
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von EmiliaMa, 41. SSW am 18.10.2013, 10:42 Uhr

Kenne ich. Gestern musste ich sogar kotzen, weil ich nicht schnell genug aufgestanden bin und was unternommen habe.

Bei mir hilft auf der rechten Seite liegen. Keine Ahnung warum, liege auf der rechten Seite und habe krasses Sodbrennen. Drehe ich mich auf die linke Seite, ist es oft weg.

Sonst:

Mandeln, mindestens so 7-8

Quark oder Buttermilch

Milch geht gar nicht

Absoluter Notfall: Kartoffelsaft, aber sehr eklig, bewirkt aber Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von PingSunshine, 40. SSW am 18.10.2013, 10:49 Uhr

Ich nehme tagsüber bei Bedarf Rennie und vor dem Schlafen nochmal 2 Stück wenn ich später als 7 gegessen habe, da es mir sonst hoch kommt im Schlaf.
Erst 1 Mal hat das auch nichts mehr geholfen aber sonst ist es meine Rettung Tag&Nacht zu überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von Glücksmaus, 40. SSW am 18.10.2013, 12:50 Uhr

Ich hab das so phasenweise. Hatte es jetzt ein paar Tage ganz schlimm, auch mit übergeben. Brauchte auch tagsüber Gaviscon. Jetzt seit ein paar Tagen ist es wie weggeblasen. Komisch, aber ich beschwere mich natürlich nicht. Hoffe ich hab wenigstens bis zur Geburt damit Ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen raubt mir den Schlaf

Antwort von dezordoandrea am 18.10.2013, 16:33 Uhr

Im Reformhaus Basenpulver kaufen und das trinken hilft wirklich super...
Das kannst so oft trinken wie du es brauchst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen / im Schlaf verschluckt

Huhu Mädels, ich bin gerade mega erschöpft.... Hatte mich nochmal nach dem Frühstück und nachdem mein Mann weg ist hingelegt... Und bin gerade wach geworden, weil mir scheinbar Mageninhalt/Magensäure hochgekommen ist und ich die eingeatmet habe. Sprich bin also "halb ...

von Annieke, 36. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sodbrennen, Schlaf

schlaflos wegen Sodbrennen :'(

Ohje...ich hab das Gefühl gleich Feuer zu spucken. So schlimm wie heut Nacht wars bisher noch nie... Nachdem meine Hausmittelchen (Milch, Mandeln,...) kläglich gescheitert sind, hab ich jetzt Gaviscon eingenommen. Jetzt warte ich gebannt, dass das Zeug wirkt und ich doch ...

von Blume2, 33. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sodbrennen, Schlaf

Sodbrennen und Übelkeit wieder da :-(

Hallo.. Ich bin jetzt 19.Ssw und hatte am Anfang wirklich Probleme mit Sodbrennen und Übelkeit… Hatte keinen Appetit, konnte kaum Wasser oder andere Sachen trinken! Ich hab mich einfach über alles was flüssig war ...

von AP0709, 19. SSW 26.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Kein Schlaf mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin in der 35SSW und habe min. alle 2 Tage Probleme zu schlafen. Jedes Mal wird mir übel oder ich bekomme herzrasen oder Schwindel. Auch Positionswechsel helfen nicht. Das einzige was geht, ist absolut gerade sitzen, aber so finde ich wirklich keinen ...

von Marlowbi 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Sind eure Babys bereits in der Schlafregression?

Hi zusammen, meine Kleine schläft seit neusten ohne Hilfe tagsüber nur noch 30-40 Minuten. Nachts wird Sie aktuell fast stündlich wach und ich muss sie meistens hochnehmen, um sie zu beruhigen. Vorher waren wir schon bei 2-4 Stunden und ...

von Lilai 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen und Einschlafen

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie es bei euch mit dem Thema Schlafen aussieht. Sebastian schläft noch bei uns im Schlafzimmer, sein Bett steht direkt an unserem. Es gibt Nächte, da schlafen wir alle perfekt durch und solche, wo er sich mal rappelt und Körperkontakt ...

von Zimtstern! 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.