Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 28.09.2014, 2:48 Uhr

Heute im dm - silopo

Wenn ich so Familien sehe, macht mich das auch immer sehr traurig. Ich finde es toll von dir, dass du eingegriffen hast. Letztens habe ich hier eine hochschwangere Mutter gesehen, die genüsslich rauchend an einer Bushaltestelle stand. Ich habe mich nicht getraut was zu sagen.
Und in Hollywood habe ich eine Schwangere gesehen, die komplett unter Drogen stand und sehr verwahrlost mit einer imaginären Person schimpfend rumlief. Das Bild geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Das arme, arme Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.