Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati1983, 30. SSW am 06.03.2012, 10:07 Uhr

Heute endlich zum 3D Ultraschall

Hallo ihr lieben,

nachdem mir vor zwei Wochen der 3D Ultraschall abgesagt worden ist freue ich mich heute um so mehr endlich hin zu duerfen. Irgendwie habe ich ja schon schiss das sie wieder anrufen und sagen wird heute wieder nichts. Aber nein ich hoffe doch nicht.
Bis dann Lg Kati

 
3 Antworten:

Re: Heute endlich zum 3D Ultraschall

Antwort von babyboy2205, 30. SSW am 06.03.2012, 11:12 Uhr

Nein, Du wirst heute bestimmt drankommen....... positiv denken!!!!!

Viel Spaß und liebe Grüße

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich zum 3D Ultraschall

Antwort von Schmetterling3, 31. SSW am 06.03.2012, 11:23 Uhr

Heute klappts bestimmt und ich wünsche Dir ganz viel Spass :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich zum 3D Ultraschall

Antwort von Specki83, 30. SSW am 06.03.2012, 13:33 Uhr

Viel Spaaaaaaaß und ich freu mich schon über den Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Noch eine Frage von mir Macht/kriegt ihr einen 3D Ultraschall? Meine Frauenärztin meinte eigentlich mal, dass es ab 2021 verboten ist, hat mir aber jetzt einen angeboten.. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr euch ...

von Emilia102, 26. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Ultraschall 3d / 4d

Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher nur still mit gelesen und mich über jede gefreut welche mit guten Nachrichten von ihrer Gyn kam Ich war diese Woche zur Feststellung der Ss, mit dem Tag gestern bin ich in der 9.Woche angekommen...Meine ...

von Biene11880, 9. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Heute VU und 3D Ultraschall

Heute war ich zur Vorsorge; Heini entwickelt sich prächtig, bewegt sich fleißig und alle Werte die mich betreffen waren auch super. Den Glukosetest (den Kleinen) haben wir auch gemacht, Ergebnisse bekomme ich Mittwoch-hatte den VIEL ekliger in Erinnerung. Aber der sah aus wie ...

von okelittle 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Guten Morgen! Ich muss meine Freude teilen Ich war gestern beim Frauenarzt. Dem Kleinen geht es super und alle Werte passen. Er wiegt schon über 1500 Gramm!

von Leandrazalea, 30. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Ultraschall und 3D Bild - Cerglage Kontrolle

Ich bin heute 31+4 und hatte mal wieder eine Vermessung vom Baby es gab auch noch ein schönes Bildchen in 3D. Mit dem Baby ist alles gut, Fruchtwassermenge auch, Zufuhr zum Baby auch. Es wiegt nun circa 1700 Gramm. KU 29 cm. Bei der Cerglage Untersuchung von unten, konnte man ...

von Hippiebus, 32. SSW 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Hallo ihr Mitkuglerinnen... War am Freitag ja bei dem 3D Ultraschall.... Wollte euch nur ganz schnell ein total süßes Bild davon zeigen! Bin richtig stolz auf die Maus... Sie ist jetzt 970g ...

von Cilli-Maus, 27. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Morgen 3D Ultraschall

Ach, was freu ich mich!!! Hoffe nur so sehr, dass die Kleine da auch gut mit macht. Vor zwei Wochen hat die Ärztin nochmal auf 3D geschaltet und da hatte die Maus immer die Hände vor dem Gesicht... Quasi wie ein Boxer, der die Deckung hält....

von Cilli-Maus, 27. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall!

Hallo ihr Lieben!!! Ich habe in 10 Tagen einen Termin für 3D in der 25. Woche. Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen waren? Vielleicht hat jemand auch ein schönes Bild ? Hat es bei jemandem nicht geklappt? Was kann ich tun, damit man ...

von DiLee, 23. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Morgen 3D Ultraschall

Ich freu mich so riesig!! Ich hoffe es kommen tolle Bilder dabei raus, vielleicht auch ein outing :) Soll ja ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden und habe mir überlegt das wenn ich ein Outing bekomme es ihm natürlich nicht sagen kann, erst an Weihnachten, das ich ...

von oktobermama13, 17. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Gute Laune+morgen 3D ultraschall

Hach,mir geht's richtig gut,seit dem ich wieder zu hause bin.klar,der Bauch rebelliert noch etwas und die Seite tut immernoch weh,aber jetzt,wo man weiß,dass alles on Ordnung ist,ist das auch nicht mehr so tragisch,bzw gehört wohl dazu.;-) Gerade ist alles toll!

von thea86, 31. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.