April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 17.05.2013, 15:05 Uhr

Heute auch U3 gehabt.

Hallo waren heute auch bei der U3

Und alles ist ok, Hüfte wäre wunderbar und Nieren usw wäre auch alles super.

Wir haben nun 4130gr 54cm und 37,5 Kopf und es ist immernoch ein Junge

Zur Geburt hatten wir 3200gr 49 cm und 35 Kopf!

Gestern haben wir schon 1 Monat hinter uns gebracht und der kleine Mann ist zumindest bei mir pflegeleicht den Papa mag er natürlich nicht so, der hat ja auch keine Milch!

 
3 Antworten:

Re: Heute auch U3 gehabt.

Antwort von Lunali2 am 17.05.2013, 15:25 Uhr

Schön, das bei euch auch alles ok ist. Ja, wie die Zeit vergeht. Erst ham wir uns gefreut, als wir so nach und nach alle Ü100 waren und dann als wir alle nach und nach entbunden haben und sind die Mäuse schon bei der U3.
Lena sucht immer noch beim Papa nach Milch :-). Bald wird sie verstehen, das da nix is :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch U3 gehabt.

Antwort von Amaryllis am 17.05.2013, 15:43 Uhr

na dann glückwunsch zu den super ergebnis :) schön das es euch so gut geht und der kleine sich so super macht !

püppi findet ihren papa toll, der hoppst mit ihr immer aufm ball wenn sie nicht schlafen kann, aber die tante(mama) mit dem milchwerk ist immer ein bissl lieber gesehen :)
die mama tut die milch rein ins baby und bei papa kann man sie dann wieder ausspucken :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch U3 gehabt.

Antwort von w-chen am 18.05.2013, 13:29 Uhr

Schön, dass alles so prima ist.
Bei uns ist Papa manchmal angesagter, gerade weil ich die Milchbar bin...scheint ihn zum Teil nervös zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.