April Mamis

Forum April Mamis 2013

Wann ???

Thema: Wann ???

Hey Mädels! Wann puckt ihr die Kleinen? Erst wenn es zu Bett geht oder gleich, wenn ihr Schlafzeug anzieht und dann füttert??? Oder wie macht ihr das?

von Sonni am 16.05.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sonni

hallo das mit dem pucken musst du ausprobieren. ich pucke immer dann, wenn runi sich nicht beruhigen läßt obwohl sie gähnt und offensichtlich müde ist, also auch mal tagsüber! so hat sie dann auch tags längere schlafphasen. ein patentrezept gibt es da leider nicht. versuchs einfach nachm füttern und dann gepuckt ausgiebig kuscheln! wünsche dir ne ruhige nacht:) liebe grüße

von Amaryllis am 16.05.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Sonni

Hoffentlich kommt der Pucksack morgen. Möchte es gern ausprobieren. Freu mich schon.

von Sonni am 16.05.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Sonni

Hab gestern abend auch gepuckt das erste mal zur nacht mit ner decke weil meine pucksäcke auch noch net sind. Und er hat sehrgut und vorallem ruhig geschlafen. Himmlisch;) er kam sogar bei der ersten nacht flasche später

von Xen am 17.05.2013, 06:58



Antwort auf Beitrag von Sonni

Wir pucken erst wenn es wirklich ins bett geht. Wenn ich sie beim füttern schon pucke wird das ne Katastrophe. Bin auch sehr auf unseren pucksack gespannt. Mit Glück kommt der heute schon :-)

von Sunshinelady1986 am 17.05.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von Sonni

Also ich bin gespannt auf unsere Rückmeldungen;).

von Sonni am 17.05.2013, 13:02