September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 26.08.2014, 11:54 Uhr

***Heute U6 gehabt***

Fynn ist ein richtiger Sonnenschein. Er war heute so lieb bei der Unterschuchung. Er hat beim wiegen, vermessen, Untersuchung nur gestrahlt. Er sass beim Arzt aufem Schoss, hat mit seinem Stethoskop gespielt und genau zugehört, was der Arzt so erzählt hat. :-) Nur als zu letzt die Impfung kam, hat er kurz geweint. Bei der ersten Spritze nicht, aber bei der zweiten, hat sich aber sehr schnell wieder beruhigt. :-)

Hier die Massen:

Geburt: Gewicht: 4000g / Jetzt: 8350g
Grösse: 54 cm / Jetzt: 77 cm
KU: 35,5 cm / Jetzt: 45,5 cm

Der Arzt meinte das Fynn untergewichtig wär, aber ich war sehr schlank als Baby und sein Papa auch, also liegt das in der Familie. Und das er noch nicht frei sitzt wird Anfang Oktober nochmal kontrolliert, sonst muss er zur Krankengymnastik. Ansonsten ist er super entwickelt. Aufjedenfall war der Arzt super zufrieden.

 
3 Antworten:

Re: ***Heute U6 gehabt***

Antwort von LittleKitty88 am 26.08.2014, 19:16 Uhr

huhu suuuper. das ist schön zu hören. sowas ist eher eine Ausnahme manchmal das sie so zufrieden bleiben bei der Untersuchung. und der rest kommt noch ;-) das wird schon. trotzdem gut wenn es in Beobachtung bleibt.

gaaanz toll gemacht. sie werden ja sooo schnell groß. wo ist nur die Zeit hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Heute U6 gehabt***

Antwort von Sonneblume200208 am 26.08.2014, 19:39 Uhr

Super

Ach die Maße sind doch ok - vielleicht hat er auch bald ein Schub und dann siehts wieder anders aus - solang er ißt würd ich mir keine Gedanken machen es gibt leichtere und schwerere Babys - genauso wie Erwachsene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Heute U6 gehabt***

Antwort von Jollygirl29 am 26.08.2014, 20:30 Uhr

Hallo!

Ja, damit ist es ein eher schlankes Baby, aber ganz ehrlich, mehr als füttern geht nicht, oder?? Stell vielleicht mal deinen Essensplan bei den Experten ein, wenn du unsicher sein solltest.

Krankengymnastik ist manchmal sehr sinnvoll, oft reichen Kleinigkeiten, die schnell zum Erfolg führen. Aber vielleicht klappt es ja noch so.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.