Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viva1984  am 18.10.2015, 10:11 Uhr

Heute NMT

Guten Morgen ihr Lieben!

Heut wäre NMT (und damit ET am 27.6.2016).

Noch merke ich nix und da es ein TroPi-Baby wäre, weiß ich auch nicht so recht, was ich denken soll.

Wir wünschen uns noch ein eigenes Kind, (hab schon nen Jungen aus erster Ehe) sind super glücklich, noch nicht ewig zusammen, aber wir wollen beide das Gleiche.

Ich hör so tief in mich rein und warte auf jedes einzelne Ziepen. Und mittlerweile ist mein KiWu auch echt gewachsen.

Er meinte, er würde sich megamäßig freuen!

Bin aufgeregt, aber will ruhig bleiben.

Ich würd ja sagen, drückt mir bitte die Daumen, aber ich wüsste garnicht wofür...

Liebste Grüße
Viva

 
5 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 18.10.2015, 10:25 Uhr

Äh ich verstehe kein Wort:

Also Kinderwunsch, aber Du nimmst die Pille....


Hast Du sie immer genommen? Oder nur manchmal? Und wie kommst Du drauf schwanger zu sein, wenn heute erst die Absetzblutung der Pille kommen müsste?

Wenn Du mal eine vergessen hast, kann es sein, dass sich die Mens verschiebt.

Sprich mit Deinem Partner und bastelt richtig! Sonst könnte das einen "untergejubelt" Beigeschmack bekommen. Und ohne Pille geht schwanger werden viiiiiuieeeel leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von reachen84, 7. SSW am 18.10.2015, 11:12 Uhr

Du sagst es. Mir müsstest du das auch noch mal erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Viva1984 am 18.10.2015, 11:52 Uhr

Ja sorry, war sehr durcheinander...

Also, ich hab öfters diesen Zyklus Durchfall gehabt und auch Symptome die auf ne SS hinweisen (hab schon einen Sohn).

Hab eben mit ihm gesprochen. Wir lassen die Pille dann jetzt auch weg und wagen uns in den ersten ÜZ (falls die Mens noch kommt).

Sorry, dass ich euch durcheinander gemacht hab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 18.10.2015, 12:47 Uhr

Wenn es bei Dir so ist wie bei mir, bist Du spätestens dann nächsten Monat schwanger!

Wünsche Euch viel Spaß beim Üben. Falls 7Du Morgen noch nicht blutest, kannst ja mal nen Test wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Viva1984 am 18.10.2015, 13:27 Uhr

Das wär der Hammer!!

Ja hab auch schon gedacht, dass ich dann morgen oder übermorgen mal teste, sollte sie echt nicht kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.