März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becky91 am 18.03.2023, 9:56 Uhr

Heute ET….

Ich drück dir die Daumen Polly88 das du heute mit der Geburt dran bist! Ich drücke mir ebenso die Daumen und hoffe, dass das Baby endlich sich auf den Weg macht ! Ab heute bis zum ET ist es nur noch 1 Woche, nur seit 3 Tagen verliere ich stückweise den Schleimpfropf und habe oft stärkere Vorwehen, ich war sogar vorgestern im Krankenhaus und dachte jetzt geht es los aber NEIN das war Fehlalarm, starke Wehen ; mal regelmäßig 1-2 Stunden und danach auch mal unregelmäßig nur der Muttermund war verschlossen! Gestern drückte das Baby mit seinen Kopf heftig noch ins Becken rein, es war echt sehr unangenehm!

Ich warte auch schon sehr ungeduldig, mein Bauch ist such sehr riesig , Baby wurde vorgestern bei der Untersuchung im Krankenhaus ungefähr auf 3900-4000 g geschätzt , na dann hoffe ich und bete zu Gott das ich es schaffe das große Baby zu normal zu gebären!

Alles Gute euch allen und ich wünsche euch wieder eine schöne und leichte Geburt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.