November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyMoonflower, 41. SSW am 11.11.2022, 11:14 Uhr

Heute ET! Du auch, Godzilla?

So, heute ist der langersehnte 11.11.22, das Datum, auf das alle in der Familie seit Monaten hingefiebert haben - alle außer Mini wie es scheint. Denn Mini ist mit dem Köpfchen noch nicht mal richtig im Becken, der GMH ist irgendwo und von wehen noch keine Spur.

Bin jetzt grade zum ersten mal in meinem Krankenhaus (das organscreening war wegen Umbau damals in einem anderen Gebäude) zum Kontrolltermin und es ist alles so spannend!
Mir geht's zwar noch echt gut, aber jetzt freu ich mich schon so auf Mini und mag dann dass es bald mal weitergeht mit dem Abenteuer!
Außerdem krieg ich allmählich Sorge, dass ich gar nicht wie in meiner Vorstellung gemütlich daheim mit Geburtswehen und Wahlhebamme anfangen kann, sondern ohne Anzeichen zur Einleitung im KH aufgenommen werde... Ich hab Mini schon erzählt, dass heute so tolles sonniges Wetter in Wien ist, das wäre ein schöner Geburtstag

Aber wir haben ja wohl noch ca 10 Tage Kulanz...ach es ist alles so spannend,ich würd mir am liebsten alles im KH anschauen :)

Godzilla, wenn ichs richtig im Kopf hab, hast du auch heute Termin oder? Wie geht's dir, dem Baby und deinem Rücken?

Hat heute sonst noch jemand ET?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.