November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hlot_st, 40. SSW  am 11.11.2022, 21:10 Uhr

Heute ET! Du auch, Godzilla?

oh wie klein die Welt ist - ich bin auch dort zur Entbindung angemeldet - allerdings mit ET nächste Woche! Die Hebammen dort sind der Wahnsinn! Ich war bisher zwei Mal dort (einmal Verdacht auf SS Vergiftung und einmal wegen einer Blutung vor 2 Wochen) und beide Male hat man sich so nett gekümmert - da hat man keine Sekunde das Gefühl dass man übervorsichtig wäre oder so! Im Gegenteil, ich hab beide Male vorher angerufen und gefragt ob das denn überhaupt ein Grund ist vorbeizukommen - beide Male meinte die Hebamme am Telefon ich soll kommen, besser einmal mehr geschaut

Ich hab heut allerdings schon den ganzen Tag Unterleibs- und Rückenschmerzen die ca alle 5 min kommen und zwischen 35 und 60 sek dauern - wird langsam immer schmerzhafter und ich überlege schon ob die Kleine nicht doch schon dieses Wochenende raus will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.