Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprösschen, 32. SSW am 07.03.2017, 12:48 Uhr

Heuschnupfen

Seit dem Wochenende bin ich wie jedes jahr wieder mit den frühblühern geplagt ich war jetzt schon in mehreren Apotheken und keiner hatte was für schwangere.jetzt lauf ich mit ständig geröteten Augen und ner verstopften Nase rum.
hat jm von euch das selbe Problem und ein Medikament was hilft?

 
4 Antworten:

Re: Heuschnupfen

Antwort von DiLee, 32. SSW am 07.03.2017, 13:02 Uhr

Hallo!

Also ich selber habe kein Heuschnupfen, aber auf pflanzlicher/natürlicher Basis kommt oft Schwarzkümmelöl am Besten in Form von Kapseln zum Einsatz, soll quch sehr effektiv sein.
Hatte mich eine Zeit lang ausführlich mit diesem all auseinandergesetzt.
Das werden nämlich die für Allergiker sein, die Kapseln..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von mimel, 29. SSW am 07.03.2017, 14:04 Uhr

Das selbe Problem habe ich auch allerdings beginnt bei mir der Heuschnupfen meist erst im April mit Hochsaison im Mai. Mal schauen wie das wird......

Meine Frauenärztin hat mir bei der letzten Schwangerschaft Cetrizitin als Saft mitgegeben. Es hat bei mir den Heuschnupfen gelindert, ganz weg war er allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von LilaDu, 30. SSW am 07.03.2017, 15:10 Uhr

Meine Schwester sollte ganz normal ihr ceterizin in der SS weiter nehmen.
Hätte sie das nicht getan wäre das echt übel gelaufen, da sie auch mit Atemnot auf Gräser reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von Kaffeekauz, 33. SSW am 08.03.2017, 10:27 Uhr

Ich hab in der letzten SS auch sehr stark auf irgendwelche Pollen reagiert und damals in der Apotheke Livocab direkt Nasenspray und Augentropfen bekommen. Die Apothekerin meinte das wirkt eigentlich nur lokal und sollte in Ordnung gehen. Es hat es auch echt viel erträglicher gemacht. Ich wqar dsdsamals ungefähr genauso weit wie heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So starker Heuschnupfen

Ich weiß nicht, ob das an der SS liegen kann… aber dieses Jahr ist mein Heuschnupfen so stark. Es ist nicht mal nur Niesen. Erst kam krasse Müdigkeit und jetzt huste und röchele ich hier vor mich hin. Ich kriege wirklich so schlecht Luft. Echt ein ekliges Gefühl. Ceterizin hilft ...

von xxLinaxx, 27. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo ihr Lieben! Kämpft denn von euch auch schon jemand mit Heuschnupfen? Was nehmt ihr denn? Mein Arzt meinte zwar, dass Ceterizin und Vividrin kein Problem sind. Aber da ich ja auch schon Cariban gegen die Übelkeit nehme, frisst mich so langsam das schlechte Gewissen auf. ...

von JenNysBoy, 20. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Gibt es hier Leidensgenossinnen? ich fange langsam an mir sorgen zu machen.. habe normal sehr schlimmen Heuschnupfen vor allem im April und Mai , mit Kortison Spritzen usw.. ich hab etwas angst davor von wegen Frühgeburt oder auch mit dem stillen später ich will dieses ...

von Stefbar, 23. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.