Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 30. SSW am 07.03.2017, 5:50 Uhr

Die magische 3 steht endlich vorne.

Heute Kugel ich in die 30. Ssw.
Es hat irgendwas beruhigendes, wenn endlich die 3 vorne steht. Zumindestens für mich.
Nun geht es langsam in den Endspurt auch für uns Mai-Mamis.
Ich freu mich sehr auf die Geburt und darauf mich bald wieder wie ein Mensch bewegen kurz können und nicht wie eine Mischung aus gestrandeten Wal und Pinguin durch die Gegend zu Eiern

Die Tage packe ich dann schon mal die Kliniktasche, falls es doch unerwartet etwas früher los gehen sollte.

Jetzt muss nur noch das Wetter endlich besser werden :-)

 
4 Antworten:

Re: Die magische 3 steht endlich vorne.

Antwort von no_supermom, 32. SSW am 07.03.2017, 8:58 Uhr

Ja, gute Idee! Kliniktasche hab ich auch auf der to do Liste. Vielleicht warte ihr noch den 3. großen US am Freitag im Krankenhaus ab und frag nach der aktuellen Liste.
Freu mich auch schon auf mehr Bewegungsfreiheit ;-) Bilde mir ein in der 1. Ss war es nicht so viel Bauch :-O
Hier lacht heute die Sonne, aber stürmisch ist es! Definitiv auch bereit für Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die magische 3 steht endlich vorne.

Antwort von LilaDu, 30. SSW am 07.03.2017, 9:09 Uhr

Ja bei mir ist der bauch definitiv größer als in der ersten SS. Und das obwohl nach Messwerten die Kinder im Vergleich etwa gleich groß bzw. In meine fall gleich zierlich sind. ( immer so suf der 20er Pertenzile).
Ich habe auch bis jetzt nicht wirklich zugenommen. Erst 10kg abgenommen und insgesamt fast 4 kg drauf. Also eigendlich immer noch ein Minus von 6 kg.
Passe in meine Hosen von der ersten SS nicht rein. Musste mir neue kaufen weil de brauch ei Dach größer ist.
Viellicht liegt es daran dass das Gewebe schon mal vorgedehnt war und sich so alles schneller ausbreiten kann?
Ja Montag ist der 3. Große US bei mir. Aber so die wichtigsten Sachen landen schon mal in der Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die magische 3 steht endlich vorne.

Antwort von Eva88, 31. SSW am 07.03.2017, 9:25 Uhr

Oh... ich hatte am Samstag 30+0! Bin auch sehr froh über die feste 3 vorne! Jetzt noch 32+0 und dann 36+0... das sind meine ausgemachten Ziele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die magische 3 steht endlich vorne.

Antwort von Mandy1210, 29. SSW am 07.03.2017, 10:18 Uhr

Glückwunsch!

Ich fiebere dem auch schon entgegen :) Bin heute in die 29. Woche gekommen, also noch eine Woche, dann hab ich auch die 30. Woche erreicht. Wobei die 3 am Anfang für mich erst richtig zählt, wenn da 30+0 steht :D also muss ich mich noch 2 Wochen gedulden.

Das ist auch mein nächstes Ziel. Danach hab ich das Ziel 36+0, denn ich denke, da wird um den Dreh die Cerclage raus kommen :) Und dann heit es hoffentlich wieder mehr Bewegung und SS genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.