Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 22.08.2014, 21:36 Uhr

Heultag...

Ach, das tut mir echt leid. Versuch das Negative von heute schnell wieder zu vergessen und dich über das zu freuen, was du alles Tolles hast. Tolle Kinder, ein Dach überm Kopf, ein schönes Leben.
Ich bin jemand, der schnell nur das Negative sieht. Mein Mann muss mich dann öfter dran erinnern, wie gut es uns doch geht. Und Recht hat er! Also Kopf hoch! Und deine Tochter hat es sicher nicht so gemeint! Frag sie doch mal, warum sie so denkt und dann könnt ihr das sicher klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.