Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von botterbluem, 12. SSW am 28.11.2022, 7:21 Uhr

Heulpost

Haha ja auf sowas hoffe ich auch grad. Phase und dann ist wieder alles entspannt. Sie ist grad 12,5 Monate alt. Würde also auch passen. Heute Nacht war sie zum Glück super entspannt. Wollte nicht einschlafen aber dann war alles super. Vielleicht ist der Spuk ja jetzt vorbei.

Mit schwanger und Kleinkind habe ich mir noch nicht so viel Gedanken zu gemacht um ehrlich zu sein. Meine erste Schwangerschaft war aber auch super easy bis zum Schluss. Und bewegen soll man sich ja sowieso um nicht einzurosten und Kraft zu haben für die Geburt ( wenn alles gut läuft und es keine Komplikationen gibt). Da ist mein Mann aber dieses Mal für zuständig, weil ich arbeiten bin und er nachmittags für die kleine da ist.
Kleinkind und Mini Baby stelle ich mir auch noch mal heftiger vor. Man ist ja erstmal ans Bett gefesselt und dann auch noch die Eifersucht. Da habe ich ziemlich Respekt vor. Aber das kriegen wir alles hin. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.