November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2, 11. SSW am 22.04.2012, 19:16 Uhr

Herzrasen

Ich leide eh unter Herzrasen (Ruhepuls bei 100). Aber bei mir ist es mittlerweile auch deutlich schlimmer geworden. So, dass man es fühlt: An den Schläfen, im Brustkorb...
Du kannst natürlich mal ein EKG schreiben lassen, das ist keine große Sache, aber es kommt bestimmt nix dabei raus.
Meine Ärztin sagt, dass in der SS der Hb abfällt infolge Eisenmangel und Blutverdünnung. Das Blut enthält weniger Sauerstoff und deshalb pumpt das Herz mehr. Viel wirst du dagegen sicher nicht tun können, aber vielleicht beruhigt es dich, wenn einfach mal jemand nachsieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Herzrasen

Hello, Frage, das mit dem Herzrasen kommt doch eigentlich erst zum Schluss? Irgendwie hab ich heute den ganzen Tag auch im sitzen immer wieder so Herzklopfen. Mann Mann...bei mir ist diesmal echt alles anders... Fühlt sich echt unangenehm an... ...

von mari82 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage an euch. Frag Dr. Bluni auch noch, aber es würde mich interessieren, wies euch so geht. Habt ihr auch oft heftiges Herzrasen? Ich hab ohne Grund auf einmal 130-150 Puls, während ich ruhig sitze oder unterm Autofahren bin. Wie gehts euch ...

von Sylvia_B, 30. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.