Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 30.05.2023, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen

Hallo liebe Mamis,

Vermutlich dürfen die allermeisten mittlerweile schon fleißig kuscheln. Herzlichen Glückwunsch euch allen
Für die Mädels mit den nicht ganz so tollen Geburten, ich hoffe es geht euch mittlerweile besser und ihr könnt trotz allem das Wochenbett genießen!

Ganz liebe Grüße an alle

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir dürfen kuscheln ❤️

Am 22.05., 4.46h durfte ich meinen Sohn in die Arme schließen Ich hatte mich doch für eine Einleitung entschieden, da ich am Ende meiner Kräfte war. Am 20.05. bin ich morgens ins Krankenhaus und bekam Angusta. Der ...

von Tanja_1989 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.