September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 29. SSW am 16.06.2011, 12:30 Uhr

Hellp-Syndrom

kann mich auch nur den anderen anschliessen! Wie gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und ins KH bist! Mich nervt zwar meine FÄ, weil ich sie überbesorgt finde und Gefahren sieht, wo keine sind, aber besser so rum, als wie bei Dir!
Blutabnahmen habe ich (zum Glück) regelmässig, weil meine Schilddrüsenwerte immer wieder überprüft werden müssen, aber so wie Du shcreibst: es kam ja wirklich von jetzt auf gleich!
Kenn auch ein Mutetr, deren ertser Sohn wegen Hellp eher geholt werden musste, aber ganz so früh war es dnan doch nicht...

Wünshce Dir und Melis ganz viel Durchhaltekraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Restless leg syndrom?

Hi liebe Mamis bin heute genau 19+4 Und habe seid einigen Stunden kribbeln in den Beinen und Füßen es hört nicht auf meine Beine fühlen sich unruhig an und muss sie dauernd überstecken es nervt so sehr ich kann kaum schlafen es hört einfach nicht auf. Hab gegoogelt ich weiß ...

von Ceir, 19. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Vena - Cava - Syndrom

Hey ihr lieben mitschwangeren, man liest ja immer wieder von dem Syndrom und das man nicht auf dem Rücken schlafen soll. Na ja ich schlaf immer auf der Seite ein und freu mich dann nachts auf dem Rücken (unbewusst) wenn ich wach werde Dreh ich mich wieder. Mehr kann man ja ...

von Scarlett25, 30. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Restless Legs Syndrom

Es ist unglaublich, was eine Schwangerschaft so mit sich bringen kann. Vor einigen Monaten dachte ich noch: naja etwas Müdigkeit, Bewegungseinschränkungen,.. das wird schon, kann doch nicht so schlimm sein. Jetzt kämpfe ich vor allem gegen meine Wassereinlagerungen, ...

von SommerKugel, 31. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Erneuter Termin wegen des Hellp Syndorm

Guten Morgen, da meine Beschwerden ja irgendwie nicht besser werden, hab ich heute erneut einen Termin beim Frauenarzt. Zumal die Klinik ja auch meinte ich sollte das wegen des Verdachtes auf Hellp weiter überwachen lassen. Irgendwie komm ich gar nicht zu Ruhe so rein ...

von Jana2603, 33. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Vu und dann hellp

Gestern hatte ich Vu. Hatte ja schon von meinen Kopfschmerzen berichtet. Nachdem ich dann auch so einen Druck an der rechten Seite hatte, hat mich der Arzt direkt in die Klinik überwiesen. Ich bis dato nur eine Breze gegessen. In der Klinik dann natürlich helle Aufregung, ...

von Jana2603, 33. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Restless leg syndrom - Jammerpost

Huhu ihr Lieben, vielleicht hat eine von euch ja einen Tipp für mich. Ich habe mich schon vor Wochen damit abgefunden, dass ich Minimum 7 (!!) Mal in der Nacht auf Toilette muss und kann den Schlafmangel zum Glück meistens Vormittags einigermaßen reinholen. Seit ich jedoch kein ...

von Flughörnchen, 36. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

seltenes syndrom

hi ihr wollte euch nur mitteilen, wir waren am dienstag mit néo 5 lange stunden in der endokrinologischen klinik, weil der verdacht auf eine verfrühte pubertät bestand. néo war in den letzten monaten sehr schnell gewachsen und er hat schamhaare bekommen. auch fiel der sehr ...

von veralynn 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

War 12 Tage im kh Verdacht auf hellp

Hallo, Hier hat sich ja einiges getan. War die letzten 12 Tage im kh. Angefangen hatte es mit oberbauchschmerzen, Schwindel, Eiweiß im Urin und Erbrechen..nach 3 Tagen dann keine Kraft mehr und ab ins kh. Dort angekommen, die volle Prozedur. Tropf, antibiose, Blut 4 mal ...

von linda2803, 36. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.