Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 23.08.2022, 9:25 Uhr

Heftiger mom guilt :(

Hallo
Erstmal fühl dich gedrückt und. Dann mein Tipp wenn jemand mit einem ungefragt Rat Spruch Ratschläge what ever um die ecke kommt .nicke und das das kannst du gerne bei deinem Kind so machen ich mache es bei meinem wie ich es für richtig halte. Mein Kind meine Entscheidung und im schlimmsten Fall auch meine Fehler wobei man daraus ja lernt.Ich krieg hier ständig blöde Sprüche weil anna so angezogen und eingepackt ist. Allerdings fiert sie stets und ständig und ich werd sie nicht frieren lassen nur damit es optisch zum wetter passt.

Gegen die schrei Stunden versuch mal chamomilla d 12
Und ein Tuch über den Augen und so blöde das klingt mach immer das gleiche. Also z.b die gleiche Entspannungsmusik und den gleichen Ablauf in dauerschleife gerade wenn die übereizt sind hilft ständige Wiederholung. Das hat zumindest bei unserem großen geholfen der die ersten Monate nur gebrüllt hat bis zum Osteopathen Termin. Allerdings hat der auch nur im rollenden kinderwagen geschlafen so schlimm das im Winter bei Schnee und Eis oder Regen mir wildfremde Menschen kakao geschenkt haben oder Kaffee weil ich entweder immer noch oder schon wieder unterwegs war.
Ich habe gerade gestern eine Musik von Youtube angemacht da lief 2 Std das gleiche da dachte ich oh wie cool.

Der Osteopath wird viel bringen.
Und ansonsten sorg für Auszeiten für dich.

Überfüttern kannst du pre Nahrung nicht im Gegenteil gefüttert wird Bach bedarf.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.