Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 22.08.2022, 21:01 Uhr

Heftiger mom guilt :(

Hallo liebes,
Ich kann dich sehr gut verstehen, da es bei meinem ersten Kind ähnlich war. Ich hab mir anfangs auch ein paar Ratschläge geholt, allerdings ist es wirklich nervig, wenn viele ungefragt einfach auf dich losgehen und dir sagen, dass du das so zu machen hast, oder das musst du so machen, dein Kind muss noch ne stunde warten, bis es die Flasche bekommt, es hat doch vor 3 stunden was bekommen... Und so weiter und so weiter..

Das Problem an der ganzen Sache, wie ich finde, ist dann einfach, dass du dann wirklich an dir selber zweifelst, überdenkst die "gut gemeinten" Ratschläge nochmal und fragst dich, ob sie nicht doch Recht hatten.
Da würde ich sagen, nein, hatten sie nicht. Du bist die Mama und du entscheidest.
Mama's entscheiden unglaublich viel intuitiv, das hätte ich vorher auch nicht gedacht. Mittlerweile ist mein zweites Kind da und ich mache es genauso, wie bei meiner Tochter. Es ist alles gut gegangen, mein Kind ist gesund und glücklich :)
Das kommt alles mit der Zeit.
Kuschel ganz viel mit deinem Schatz, leg dir dein Kind in Bauchlage auf deinen Bauch / Brust, meiner mag das unheimlich gerne (9 Wochen alt)
Und wenn dein Kind Bauchweh hat, den Bauch massieren, das hilft wirklich :)

Ich hoffe, dass ihr zwei zur Ruhe kommt und die Zeit genießen könnt.

Alles Liebe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.