Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Semmelbrösel am 22.08.2022, 20:22 Uhr

Heftiger mom guilt :(

Hallo aus dem August!
Fühl dich einmal gedrückt. Ich glaube viele Mamis fühlen sich ähnlich. Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen alt und ich hätte niemals geglaubt, dass das stillen so zeitintensiv und anstrengend ist. Er clustert stark und ich habe kaum eine Stunde für mich. Ich habe viel geweint und mich überfordert gefühlt. Mit dem Baby rausgehen ist fast unvorstellbar, weil er ständig nur an die Brust möchte. Ich kann also im Ansatz nachvollziehen wie du dich fühlen magst.

Und "überfüttern" kann man außerdem nicht. Das Thema kam erst heute bei unserer Hebamme auf. Dein Kind soll und darf so viel essen wie es möchte. Ist doch super, wenn es zunimmt. :)

Achte auf dich und fühl in dich hinein, ob du vielleicht eine Wochenbettdepression entwickelst, damit du dir ggf. entsprechend helfen lassen kannst. Ansonsten wünsche ich dir die Kraft durchzuhalten.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.