Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 02.02.2015, 11:15 Uhr

heftiger Streit mit Schwiegereltern

Kann dich Ja sooooo gut verstehen!!!
Meine Schwiegereltern wissen immer alles besser und manchmal ist es echt schwer was runterzuschlucken oder zu ignorieren.
Die sind ja auch so hygienisch nicht so..... Und fassen meinen kleinen überall an und .... Da schüttels mich. Als ich letztens meinte sie soll doch bitte die Hände nach dem Rauchen waschen, wenn sie den kleine anfasst, weil mein kleiner wegen ihr vorhin total nach Rauch gestunken hat hat sie dann peinlich berührt gelacht und- es dann doch wieder nicht gemacht.
Aber wenn die mich anschreien würden würd ich auch gehen, das geht ja wohl mal gar nicht. Man kann doch vernünftig miteinander reden.

Fühl dich gedrückt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtstag Streit Tipps

Hallo ihr lieben, unsere kleine wird bald 1. Eigentlich wollte ich an einem Nachmittag oder abend eine kleiner Feier mit beiden Seiten also Omas und Opas und evt noch Onkel machen, aber da jetzt "Streit" ist wird es wahrscheinlich nicht so sein. Etwas großes möchte ich eh ...

von Tuubi 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

7 Fragen Thema Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben, Ich wurde in den 9 Monaten von meinen Schwiegereltern nicht einmal angerufen,sie wohnen 10 Minuten von uns entfernt. Auch haben sie ganz komisch reagiert,als ich denen ein schönes Päckchen mit Konfetti und „Team rosa“ gebastelt habe. Also die Freude war ...

von Chiara 2020 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Streit mit Vater und Schwiegermutter ums liebe Geld

Hi, Ich muss mich jetzt auch mal komplett auskotzen. Wahrscheinlich ist es auch nur heulen auf ganz hohem Niveau. Also, wie Wohnsituation ist ja wie folgt, die Mutter wohnt im EG, mein Verlobten hat das Haus gekauft und hängt auch mit der Rückzahlung drin. Nun sind beide ...

von Bastlcat, 12. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Freund...Angst....!!!!

Ich schon wieder... Ich habe seit gestern abend einen sehr großen Konflikt mit meinen Freund.Es ist leider sehr eskaliert und er spricht plötzlich von Trennung...er spricht heute nichtmit mir und fährt mit seinem Sohn morgen in den Kurzurlaub.Mich belastet alles so sehr,dass ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Wenn zwei sich streiten...

Hallo Ihr Lieben, Jetzt habe ich den Salat: Meine Hebamme meinte, wenn nicht zwei Wolle-Seide-Bodys für die ersten Wochen im Haus seien, käme sie nicht. also hab ich brav welche bestellt. Mein Mann hat die Bodys ein Mal angefasst und verkündet, er werde sich weigern, ...

von Aurora_, 24. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Eltern und Schwiegereltern

Ihr Lieben, mir geht es nicht aus dem Kopf was ihr über die Reaktionen Eurer Eltern und sonstigen Familie gesagt habt. Es ist großartig, dass Ihr Euch von so merkwürdigen Haltungen nicht vom Kinderkriegen abhalten lasst! Und lasst Euch bitte die Freude nicht trüben. ...

von LanaMama, 14. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Ewiges Tema Schwiegereltern

Hallo ihr Lieben, ich weiß im Moment bin ich durch Hormone usw etwas überempfindlich und es geht mir auch garnicht um das Thema " böse Schwiegereltern/ gute Schwiegereltern " Kurz vorweg Schwiegermutter ist sehr Besitz ergreifend und neugierig . Habe sie schon beim schnüffeln ...

von Tobecontinued, 39. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern sind doch ...

Ich find echt keine Worte mehr! Rufen die doch gerade hier an um mir mitzuteilen, dass sie sich mal umgehört hätten und glauben ihr Enkel wird bei mir nicht satt Es sei ja nicht normal das es Tage gibt an denen sie abends so viel trinkt und ...

von Klingelingfee 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern

Also von vorn , ich habe schon ein Sohn aus meiner vorigen Beziehung . Habe jetzt einen anderen Partner mit den bin ich seit 2 Jahren zusammen er akzeptiert meinem Sohn als sein eigener an. Seine Eltern waren anfangs sehr nett und hatten uns sehr liebe voll aufgenommen. Ach muss ...

von goldi_m 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

bauchschmerzen, übelkeit, rückenschmerzen... streit/stressbedingt?

Hallo, in den letrzten tagen gings mir ganz gut. leichte übelkeit und leichtes ziehen im bauch, grad zum abend hin. Gestern abend hatte ich aber einen heftigen streit wegen unserem vermieter mit meinem mann und generell schon stress (seit Tagen) weil bei uns grad alles ...

von Sperling, 6. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.