August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 26.02.2021, 14:50 Uhr

Hecheln

Hi wie schon oben beschrieben, das macht meine kleine Maus ständig - hört sich an wie ein hund nach dem Laufen sie ist jetzt 29 wochen alt! Machen das eure Zwerge auch? Und wie läuft es bei euch an der Robben Station? Also meine gibt sich Viel mühe aber das klappt noch nicht dafür kullert sie sich wie verrückt -- und alles ständig in den Mund wohlen und wenn man das weg nimmt ist das gemeeker groß! Sie verlangt noch viel MM trotz des bei- haben damit im 6 Monat angefangen - denn ich habe bewust so lange nur stillen gewollen!aber nach dem mittag trink sie nach mein Gefühl viel-!
Naja aber sonst läuft es
bei unsere 3 mädels wg
Naja wie ist es bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Hecheln

Antwort von Assen08 am 26.02.2021, 15:08 Uhr

Jap. Wie ein Hund

Robben geht langsam los. Sie zieht sich mit den Armen wie ein angeschossener Soldat nach vorn und zieht sicj im Kreis. Da machen die Beinchen dann auch schon mit.
Manchmal drückt sie den Pops auch schon nach oben und mit Gegendruck drückt sie sich auch nach vorn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hecheln

Antwort von Mika82 am 26.02.2021, 16:03 Uhr

Ja genau so bei uns..dabei rümpft sie noch die nase.
Meine Süße kommt mittlerweile überall hin und dran. Ich muss echt aufpassen. Sie hebt beim Robben auch leicht den po schon hoch.
Bin ich gar nicht gewohnt. Mein sohn war eher faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hecheln

Antwort von Anni1500 am 26.02.2021, 21:08 Uhr

Meine ist zu faul sie will immer noch nicht auf den Bauch. In die Seite gerne, aber Bauch nö. Meine streckt aber gerne die Zunge raus und pustet dann. Das sieht immer total süß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.