August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrienneOfTarth am 24.02.2021, 15:09 Uhr

Bitte helft uns...

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ihr kennt mich und mein Kind ja inzwischen einigermaßen. Situation gerade: Kind kreischt und tobt im Bett, ich musste raus, weil ich nicht mehr konnte. Mann ist einkaufen. Normalerweise schläft er ab ca 14h 2 bei meinem Mann um Tuch, tobt da aber seit Tagen rum und schreit, beim Einbinden und auch nach jeder Schlafphase.

Wir dachten, vlt will er das Tuch nicht mehr, da bei einer Freundin das Kind auf einmal ins Bett wollte.

Hat jetzt 45 Min geschlafen u brüllt jetzt, da todmüde. Brust u streicheln, Zureden... nichts hilft.

Was kann es sein?
Was kann ich tun?

Wieso schreit er?
HILFE...

 
3 Antworten:

Re: Bitte helft uns...

Antwort von Anni1500 am 24.02.2021, 17:58 Uhr

Es gibt viele Möglichkeiten. Ich kann euch raten euch Hilfe zu holen. Diakonie ist zum Beispiel ganz gut. Die gucken und beraten dann, wie es besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft uns...

Antwort von jbfl22 am 24.02.2021, 19:40 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich in letzter Zeit alle deine Beiträge verfolgt habe, deswegen bitte entschuldige, wenn das schon beantwortet wurde. Was sagt denn der Kinderarzt dazu, wurde geklärt, dass wirklich nichts körperliches ist? Ich weiß, du hältst nichts von Osteopathie, aber das ist wirklich nicht so weit von der Schulmedizin entfernt, wie es vielleicht wirkt. Wir haben die Behandlung direkt von der Kinderärztin verordnet bekommen mit anschließender Physiotherapie. Ich werde den Gedanken nicht los, dass dein Sohn von irgendeiner Blockade oder Muskelspannung gequält wird, die ihn gerade in bestimmten Haltungen im Tuch oder im Liegen beschäftigen. Kann natürlich auch was ganz anderes sein, aber abklären würde ich das auf jeden Fall nochmal beim Kinderarzt.
Ich selbst hatte mal eine Bandscheibenvorwölbung, also kurz vor Bandscheibenvorfall und es hat nichts gewirkt, nicht mal das stärkste Schmerzmittel, was man irgendwie noch guten Gewissens einnehmen konnte. Erst die Osteopathie hat dann endlich geholfen, ich war in dem Moment so dankbar dafür, dass es sowas gibt.

Wie alt ist dein Sohn jetzt? Meine Tochter ist mit ca. 6 Monaten im 5. Schub gewesen und da hat sich alles nochmal schlagartig geändert. Davor war sie wirklich häufig bei guter Laune und dann plötzlich hat sie jede klitzekleine Sache zum ohrenbetäubenden Brüllen gebracht, ohne dass man sie richtig beruhigen konnte. Nach drei Wochen hatte sich das wieder gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft uns...

Antwort von Miniwunder am 24.02.2021, 20:45 Uhr

Habt ihr mal eine Federwiege getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.