August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 22.02.2021, 17:49 Uhr

Bettumrandung

Hallöchen, wir haben für die Kleine so ein typisches Gitterbett 140 mal 70 cm.
Noch schläft sie nicht darin, aber ich lege sie tags immer mal wieder rein, dass sie sich dran gewöhnen kann.
Nun ist sie mittlerweile ziemlich aktiv und teilweise stecken ihre Füße zwischen den Gitterstäben... Wir haben zwar ein Nestchen drum, aber die umranden das Bett ja immer nur halb, wenn überhaupt...
Da traue ich mich wirklich nicht sie unbeobachtet drin liegen zu lassen, nachher bricht sie sich den Fuß!.

Wie habt ihr das Problem gelöst??

 
3 Antworten:

Re: Bettumrandung

Antwort von Assen08 am 22.02.2021, 18:03 Uhr

Garnicht. Brechen werden sie sich nichts. Meine schläft auch im Gitterbett, liegt auch mal quer drin. Nach 1-2 mal verhakeln, Theater und nicht mehr rauskommen aus der Zwickmühle, hatte aie es geschnallt
Ich habe ihr natürlich geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von Anni1500 am 22.02.2021, 19:31 Uhr

Meine ist ebenfalls gerne quer im Bett. Durch den Schlafsack kommt sie aber nicht wirklich richtig durch die gitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von AugustBaby082020 am 22.02.2021, 20:05 Uhr

Unser Beistellbett (aus dem ich sie wohl langsam rausnehmen muss ) und auch ihr großes Bett sind mit Gitter. Ihre Arme stecken immer draußen aber sie hat sich nie weh getan. So eine komplette Umrandung beeinträchtigt auch die Luft.

Einfach baumeln lassen da passiert nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.