Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonymeria am 10.01.2022, 17:28 Uhr

Haustiere auf's Baby vorbereiten 🐈🐈‍⬛

Generell hoffe ich auch auf viel Kontakt der Katzen mit dem Baby. Ich glaube allgemein der Kontakt zu turn kann nur positiv sein.

Beide waren nach der Eingewöhnung schon recht verschmust und lassen mich nun kaum noch aus dem Augen. Der Kater verzweifelt schon wenn ich mal ohne ihn auf's Klo gehe
Gerade der Bauch (der leider immer noch eher aussieht wie nur zuviel gegessen ) wird intensiv beschnurrt und bekuschelt.
Das Babyzimmer soll nur deshalb Katzenfrei bleiben, weil unsere kleine Wuschtbrumme am liebsten auf uns schläft und zwar genau auf der Brust.
Da möchte ich erstmal abwarten. Weil 8 Kilo auf nem Baby kommt vielleicht doch nicht so gut.
Wir haben ein sehr altes, aber zum Glück relativ großes Haus. Da Verzeihen die zwei mir hoffentlich erstmal den einen geschlossenen Raum.

Aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich kann soviel planen wie ich möchte und am Ende kommt es eh ganz anders

Bin nur seit kurzem im BV und hab einfach viel zu viel Zeit nur über alles mögliche Gedanken zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.