Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla22, 17. SSW am 06.01.2022, 15:37 Uhr

Kreislaufprobleme

Huhu ihr
Ich hatte heute morgen voll die Kreislaufprobleme gehabt. Kannte das garnicht von mir.
Schwindel,Übelkeit,Herz rasen und kalter Schweiß.
Ich habe dann sofort mein Mann geweckt und er ist sofort zu mir gekommen und hat mir sofort Wasser und was süßes gegeben.
Ich hatte so Angst um unser kleines.
Nach dem ich was süßes gegessen habe ging es.
Habe dann meine Hebamme und meine Ärztin angerufen weil ich so Angst hatte.
Aber meine Ärztin hat dann gesagt das sowas in der Schwangerschaft vorkommen kann das der Blutzucker sinkt. Und das ich was süßes essen soll und das sowas vorkommen kann.
Und das meine kleine das nicht wirklich mitbekommt,und das ihr nichts passiert ist.

Hattet ihr das auch mal ?

 
5 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von kiisaa, 31. SSW am 06.01.2022, 15:51 Uhr

Huhu!
Grüße aus dem März :)
Ja ich habe das leider auch ständig. Heute auch wieder, sodass mein Mann mich von der Arbeit abholen musste weil selber fahren nicht mehr drin ist. Aber keiner Maus geht's bisher super. Mach dir keine Sorgen, dass kann leider zwischendurch vorkommen. Unsere Körper vollbringen gerade Höchstleistungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Dani2022, 18. SSW am 06.01.2022, 16:13 Uhr

Hallo,

ich kenne das leider aus der ersten Schwangerschaft extrem. Bei mir war es aber der Blutdruck der plötzlich zu niedrig war. Ich glaube aber erst ab der 25ssw.
Habe jetzt schon Angst, dass es wieder kommt.
Wurde von meinem FA dann ins Krankenhaus und Neurologen geschickt zum es durchchecken.
Wenn es bei dir der Blutzucker ist nimm immer!!! zur Sicherheit Traubenzucker mit.
Und sobald du merkst dass es los geht leg dich bitte auf den Boden! Auch wenn es einem komisch oder peinlich vorkommt.

Ich war damals zu blöd dazu und wäre frontal auf den dicken Babybauch gefallen, hätte mich mein Mann nicht aufgegangen und das wäre echt gefährlich für's Baby.

Drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Minimimmi am 06.01.2022, 16:57 Uhr

Ja, ich habe das auch ständig seit einer Woche in der zweiten Schwangerschaft hatte ich das auch öfter, da lag es ebenfalls am niedrigen Blutdruck.
Habe es gestern meiner Ärztin gesagt und sie meinte ich solle einfach etwas langsamer machen und mehr trinken.. wenn es bis zum nächsten Termin nciht besser wird und noch öfter verkommt will sie mal weitere Tests machen.. ich soll auch immer Traubenzucker mit haben vllt hilft das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Milla22, 17. SSW am 06.01.2022, 20:47 Uhr

Danke für eure liebe Antwort schön zu hören das man nicht alleine ist.
Also mit dem Traubenzucker probiere ich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Lliissaa22, 16. SSW am 08.01.2022, 14:14 Uhr

Hey, ich habe das seit der Schwangerschaft sehr sehr oft und es ist ein schreckliches Gefühl. Aber trotzdem ist es wohl ganz normal und dagegen hilfen sehr schnell auch salzige Gurken oder halt zucker.
Jetzt im 2 Triemester wurde es bei mir etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.