Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami281095, 16. SSW am 05.01.2022, 11:14 Uhr

Cariban

Hallo ihr lieben,

Ist hier jemand der auch Cariban verschrieben bekommen hat?
Es ist mein 2 Kind und die Schwangerschaft verläuft einfach so anders. Habe abgenommen vom ständigen erbrechen

Meine Frage zu denen die Cariban einnehmen? In welchem Rhythmus nehmt ihr die Tabletten? Ich hab irgendwie noch nicht den richtigen zeitpunkt gefunden. Wenn ich sie so einnehme wie vorgeschrieben dann ist mein Zustand unverändert
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Cariban

Antwort von nita83, 13. SSW am 05.01.2022, 12:33 Uhr

Wann ist denn deine Übelkeit am stärksten?.Ich nehme morgens und am späten Nachmittag je eine damit geht's ist nicht ganz weg aber größtenteils. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von Ha-Sa, 16. SSW am 05.01.2022, 13:32 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell in der 16 SSW und mir ist immer noch oft übel.
Ich nehme jeden Abend vor dem schlafen 2 Tabletten. Das hilft eigentlich ganz gut. Nur kurz vor dem schlafen gehen ist mir dann manchmal noch übel. Habe aber auch schon versucht die Dosis zu verringern - das ging gar nicht :D

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von Valerie88, 17. SSW am 05.01.2022, 18:33 Uhr

Hallo, auch ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. In der 8.-15. SSW war es sehr schlimm, da habe ich abends 2 Tabletten und morgens eine genommen, das konnte ich dann immer weiter reduzieren und aktuell nehme ich abends um ca 19 Uhr eine Tablette. Ich hoffe, dass ich Cariban bald ganz absetzen kann, bin aber sehr froh, dass es so gut hilft.
Dir und allen, denen noch übel ist, wünsche ich sehr, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban

Antwort von Ninalia, 19. SSW am 05.01.2022, 19:53 Uhr

Ich muss leider auch noch Cariban nehmen.
Habe es 2 Tage mal versucht ohne- ging leider überhaupt nicht.
Nehme jeden abend 2 Stück so komme ich am besten zurecht. In der Hoffnung das die übelkeit & erbrechen aufhört bzw keine Tabletten mehr brauch.
Habe auch noch nichts zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.