Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 13. SSW am 10.01.2022, 17:01 Uhr

Haustiere auf's Baby vorbereiten 🐈🐈‍⬛

Hallo beim ersten Kind wollte ich auch ne katzenfreie zone das einzige wo sie nicht rein dürfen ist der Kinderwagen. Auf alles andere sind due eh sobald wir weg waren.

Im Bett sie schlafen entweder bei uns oder den Kindern waren sie irgendwann alleine mal reingesprungen oh Wunder mein schreibaby hat da das erste mal friedlich geschlafen mit schnurrendem Kater an der seite.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das babies bei meinen Katern zumindest bis zum freien laufen viel viel mehr durften erst dann wurde mal gefaucht und gekrazt.
Mir war wichtig das die Katzen immer am Baby riechen durften. Ich hab oft Kind zum stillen und Katze auf dem Schoß gehabt.
Sie sind heute noch die tolltesten Tröster wenn eins der Kinder weint kommt eine oder mehr und will das Kind trösten. Auch als der kleine so schwer krank geworden ist und wegen der Chemotherapie nicht mehr laufen konnte durfte er viel mehr und egal wo er saß oder lag , war mindestens eine Katze dabei.
Mein alter kam immer kurz bevor das Baby wach wurde und geweint hat und hat mich laut angemauzt. Ich wusste dann okay das Baby wird gleich wach.

Katzen sind da anders als Hunde die sehen dich eher als Personal Hunde sind da schon anders.Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.
Und meine Kinder haben beide mehrfach mal probiert ob Katze schmeckt bzw. Ins Fell gegriffen und dann den Kopf das Gesicht in die Katze gekuschelt. Wichtig war mir nur das die wirklich regelmäßig entwurmt wurden und so.
Ich habe soviele Bilder wo die Kinder die Katze als Kopfkissen missbraucht haben. Wenn den das zu viel wurde sind die abgehauen und dann war auch die Ansage an Kinder sie da in Ruhe zu lassen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.