Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Momoftwo2023, 9. SSW am 08.12.2022, 9:41 Uhr

Hausfrauen

Ich stimmte dir zu. Das habe ich auch erst realisiert als ich dann den kleinen (19 Monate) zur TaMu und ich Vollzeit wieder arbeiten gegangen war.
Naja, wie der Zufall es wollte ich wurde 1 Monat nach Aufnahme der Arbeit erneut schwanger (jetzige ss), wurde ins BV geschickt und habe meinen Sohn dann von der TaMu abgemeldet, da ich sowieso Vollzeit daheim bin, ich meinen Sohn gerne um mich herum habe und mir diese 150€ für das kommende Baby auch sparen kann…
In die Kita geht er voraussichtlich mit 2 (Mai 2023) und das andere Kind werde ich vor 2 nicht in die Kita tun sondern so lange es geht bei mir behalten! (Können wir uns aber auch finanziell leisten mit dem Elterngeld und dem Gehalt meines Verlobten )…
Finde es wunderschön mit den kleinem und bald zu 4. (Inkl. Mann) Zeit zu verbringen.
Es ist meiner Meinung nach immer nur schade für die Papas die nicht soviel Zeit mit den Kindern verbringen können und auf Schicht sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.